mit Cerci oder Belluschi ist nix zu machen wa#?
El-Hadji Diouf | >20 Mio!
-
-
Original von iceman89
mit Cerci oder Belluschi ist nix zu machen wa#?
Belluschi ist natürlich vollkommen uninteressant. Cerci ist zwar nicht so sympathisch, aber durchaus interessant. Das könnte ich mir ganz gut vorstellen
-
ok und wie schlägst du vor es zu machen?
-
Original von iceman89
ok und wie schlägst du vor es zu machen?
Naja, Diouf hat ja leider noch WS, aber sonst würd ich Cerci mal als HG eintragen für die nächste TP, was nicht heißt, dass wir den Transfer in den nächsten Tagen nicht schon fest machen können. Werd's mir vorher aber nochmal überlegen...
-
achso ok...
wie schauts mit einer geld zulage aus, deiner is 7 jahre jünger und hat 6 mio mw mehr? -
Original von iceman89
achso ok...
wie schauts mit einer geld zulage aus, deiner is 7 jahre jünger und hat 6 mio mw mehr?
Du meinst sicher älter?xD Sind genau genommen sogar nur 6,5 Mio.Joa, wäre machbar, wieviel ungefähr?
-
mein ich doch^^
ja ich weiß nich...
zwischen 5 und 10 irgendwas -
Original von iceman89
mein ich doch^^
ja ich weiß nich...
zwischen 5 und 10 irgendwas
Wenn man sich am unteren Ende (5-6 Mio ^^) orientieren könnte, wäre ich wohl einverstanden.
-
einigungen findet man immer
das war ja nur eine verhandlungsschiehne
aber mit 6 wäre ich einverstanden -
Original von iceman89
einigungen findet man immer
das war ja nur eine verhandlungsschiehne
aber mit 6 wäre ich einverstanden
Okay, 6 Mio klingt ganz gut. Bin grad noch arbeiten und will nochmal kurz drüber nachdenken auf dem nach Hause weg (xD), d.h. noch bis heute Abend warten, bitte.
-
ja klar, kein problem...
ich mach mir auch nochmal nen kopf...
schreib einfach hier rein, oder pn...weil bin heute abend nich on...train und so -
Von mir aus kannst aufmachen.
-
können wir noch warten bis er ausm TL wieder da ist, damit ich seh wie genau Stark er ist
-
Original von iceman89
können wir noch warten bis er ausm TL wieder da ist, damit ich seh wie genau Stark er ist
Von mir aus, kannst aber davon ausgehen, dass er 21,7-21,9 Mio haben wird.
-
oki danke trozdem für dein Verständnis
-
So, Diouf ist aus dem Trainingslager zurück. Marktwert: 21,81 Mio €. Iceman?
-
voll vergessen...
öhm ja weiss nich...
ich glaub ich bleib erstmal bei Cerci...hab mich schon die ganze zeit veraltert und jetzt das noch ne wäre zu viel des guten... -
Original von iceman89
voll vergessen...
öhm ja weiss nich...
ich glaub ich bleib erstmal bei Cerci...hab mich schon die ganze zeit veraltert und jetzt das noch ne wäre zu viel des guten...
Komm schon, lege auch 7 Mio drauf...
-
Original von iceman89
voll vergessen...
öhm ja weiss nich...
ich glaub ich bleib erstmal bei Cerci...hab mich schon die ganze zeit veraltert und jetzt das noch ne wäre zu viel des guten...
-
ne erstmal nich da helfen mir die 7 mio auch nich viel
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0