Elf des Tages - Spieltag 6

• Elf des Tages - Spieltag 6

Tor:
    Mark Schwarzer (Middlesbrough/2.00/1)

Abwehr:
    Christian Chivu (Arsenal/1.75/2), Ashley Cole (Arsenal/1.75/2), Rio Ferdinand (ManU/2.50/3)

Mittelfeld:
    Joe Cole (Tottenham/1.00/2), Mahamadou Diarra (West Ham/1.25/1), Tomas Rosicky (Tottenham/1.50/1), Xabi Alonso (Liverpool/1.75/1)

Sturm:
    Mirko Vucinic (West Ham/1.00/2), Fred (Everton/1.00/2), Yakubu (Middlesbrough/1.00/1)

Legende: Spieler (Verein/Note/Anzahl der Berufungen)
  • Super Arbeit! Ich glaube ich hab dich och nicht für deine Arbeit gelohnt wa? Also wirds Zeit. Ich hoffe das die anderen User dich und deine Arbeit hier zu schätzen wissen und hoffentlich sich mal ihren Arsch bewegen um hier eine Meinung zu der EDT abzugebn auch wenn ein Spieler von ihnen nich dabei ist!!!!

Übrigens:
    Zwei Spieler von West Ham dabei =D
    Vuci wird zu Tormaschine und zum Alptraum der Törhüter =D
    (wollt nur mal so meine Freude zur Geltung bringen^^)
  • ey ich gebe immer mein senf dazu;)

Diesmal nur 2 dabei, aber am nächsten Spieltag beim schützenfest gegen West Ham werden dann wieder mehr dabei sein :haha:

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    ey ich gebe immer mein senf dazu;)

Diesmal nur 2 dabei, aber am nächsten Spieltag beim schützenfest gegen West Ham werden dann wieder mehr dabei sein :haha:

Du warst auch nich gemeint =P

Nachdem Spruch darfst du einfach nicht mehr gewinnen. Meine Jungs werden dir schon zeigen wos zum Friedhof geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...

P.S: Wir werden wohl Mauern müssen! -.- (^^)