birmingham - almeria
-
-
richtig"alter acc
-
-
-
Original von Ibra
nimmst du mal an?
die spieler sind doch noch gar nicht freigegeben
ah deiner anscheinend schon^^
mein mausi muss noch freigegeben werden! /hab angenommen -
Original von Weinachtsmann
Original von Ibra
nimmst du mal an?
die spieler sind doch noch gar nicht freigegeben
ah deiner anscheinend schon^^
mein mausi muss noch freigegeben werden! /hab angenommen
achso weil er ja geschrieben hat freigegeben mhh ??alter acc -
würdet ihr netterweiese seinen stürmer noch freigeben?alter acc
-
Der Transfer wird so nicht durchgeführt, da Kharja mehr wert ist als 26 Mio.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Stern des Südens
Der Transfer wird so nicht durchgeführt, da Kharja mehr wert ist als 26 Mio.
also 1. ist kharja kaum mehr wert als 30 und zweitens ist mausi auch mehr als 10 wert, (bankwert schon 11 und bei so nem spieler liegt trotz nrl status sein wert über dem doppelten mw!) - sry aber kann ich 0 nachvollziehen diese haltung. Ich zahl 15 mio. drauf, das is einiges. und er will ja auch auf mausi setzen, also könnt ihr seinen wert nicht auf 11 mio. beschränken! Noch dazu ist so ein Spieler wie Kharja nichtmehr beliebt auf dem Transfermarkt. Keiner wird wirklich viel für ihn bieten, höchstens 30mio. und das zahle ich ihm auch locker. Und das wäre dann auch fair. Wenn ich überlege, dass Armand (28,16mio.!) an die bank verkauft wurde und ihr nichts dagegen gesagt habt, dann könnt ihr hier nicht kharjas wert so hochpushen!! Die Zeiten dass solche spieler gefragt waren sind ja wohl längst vorbei...
edit: also ich bin ja wirklich der meinung es gutzuheißen, wenn ihr unerreichbar unfaire transfers die eifnach aus dem raster der normalität fallen unterbindet. Aber bei einem Transfer wie diesem ist das einfach nicht gegeben. Armand ist für den doppelten MW gewechselt sozusagen, er wurde an die Bank abgeschoben, da er als unbrauchbar angesehen wurde. Genauso dieser Spieler, er war dank 6 Abwehrspieler in dieser Stärke, nicht wirklich wichtig für Birmingham, die einen davon abgeben mussten und ein Stürmer hat ihnen noch gefehlt. Vor allem da sie kein einzigen jungen Spieler haben...war dieser für sie umso wertvoller. Natürlich ist er vom Namen her nicht so wertvoll, aber trotzdem hat er einen gewissen spielerischen Wert und mit den 15mio. zusammen kommt dieser auch gut an Kharja ran. Wenn Kharja für 20 an die Bank verkauft worden wäre hättet ihr wohl nichts gesagt, oder? Muss ich jetzt alle meine Transfers über die Bank abwickeln oder was? Nur dann wärs schwer geworden ihm Mausi "fair" für 5mio. zu verkaufen xD
also ich hab mit diesem transfer festgerechnet und meine transferplanung in diese richtung abgeschlossen, dass ich einen weiteren 10mio. AB im Team hab, da ich mir eigentlich sehr sicher war, dass das hier freigegeben wird, vor allem aufgrund Transfers in der Vergangenheit, bei denen ich mit Armand wohl ein sehr deutliches Paradebeispiel bringen konnte, also hoffe ich auf euer Einsehen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
okealter acc
-
-
jah mausi müsste eigentl auch noch freigegeben werden, da appeliere ich mal an die fairness der mods... denn dieser transfer ist sicher nicht unfair. hab ich ja im letzten großen beitrag schon breitgetreten..
-
also entweder wird das rückgängig gemacht...ooooder mausi wird freigegeben!alter acc
-
-
Nicht gut.
Rufe nach mehr Geld werden laut...^^
-
Original von alemanne
Nicht gut.Rufe nach mehr Geld werden laut...^^
bgründung?
was sagt ihr zu meinen sachen die ich gesagt habe?! wieso geht denn ein armand zur bank und soein transfer hier geht nicht?! verstehe das nicht...
wieviel mehr geld soll denn da kommen? ich schrecke vor allzuviel geld aber deutlich zurück, das würde ich nicht machen. vllt höchstens 20 mio. drauf, das wäre ann schon der bankpreis für kharja + mausi -.- also das is dann mind. fair, denn so unwertvoll ist mausi echt net.
gut würde mich mit 20 zufrieden geben, einfach um eine baldige einigung heranzuführen... aber noch mehr geht definitiv nicht, dann ist der transfer eher andersrum unfair. so sehe ich das... sehe immernoch nix unfaires an dem transfer, aber 5mio. kann ich verschmerzen, hauptsache ich kann endlich weitermachen -.- -
20 Mio sind okay. An die Bank verkaufen darf man jeden Spieler, machst du ja auch.
Hier geht's um einen Transfer, und Mausi kann mit den 20 Mio so aufgewertet werden, dass er durch seinen neuen MW als NRL-Stürmer immerhin ungefähr den gleichen Wert hat wie Kharja.
-
Original von alemanne
20 Mio sind okay. An die Bank verkaufen darf man jeden Spieler, machst du ja auch.Hier geht's um einen Transfer, und Mausi kann mit den 20 Mio so aufgewertet werden, dass er durch seinen neuen MW als NRL-Stürmer immerhin ungefähr den gleichen Wert hat wie Kharja.
allein kharja is schon fast 20mio. wert xD
nagut gibst du dann mausi noch frei? -
Mausi ist frei und die zusätzlichen 5 Mio überwiesen.
-
Original von alemanne
die zusätzlichen 5 Mio überwiesen.
mist hab gehofft ihr vergesst/überseht es
mausi abgeschickt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-