Hitzlsperger in der nächsten Transferphase gg. Downing?
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von superfabi
Hanke 25 MW 23,5 mio +10 mio
gg
Fabiano
Original von alemanne
Hat leider noch WS, aber nächste TP: Dagoberto [25 Jahre - 23 Mio] gegen Luis Fabiano? Dagoberto ist in der Sim MF, aber bei TM.de Sturm, könnte also einmalig verschoben werden.
Original von alemanne
Original von alemanne
Hat leider noch WS, aber nächste TP: Dagoberto [25 Jahre - 23 Mio] gegen Luis Fabiano? Dagoberto ist in der Sim MF, aber bei TM.de Sturm, könnte also einmalig verschoben werden.
Reicht Dagoberto bei ähnlicher Geldzulage an Hanke heran oder besteht generell weniger Interesse?
Original von GZ CrazyCrusher
Ich kann bei mir das Geldangebot auch noch etwas aufstocken. Ansonsten nimm lieber Dagoberto oder jeden anderen, wenn du Hanke holst, wirst du dir auch weiterhin von vielen anhören müssen, dass du einen unsympathischen Kader hast, Hanke ist ja praktisch die personifizierte Antipathie. Also ich biete Llorente + 25, ansonsten muss ich leider aussteigen.
Original von GZ CrazyCrusher
Ich kann bei mir das Geldangebot auch noch etwas aufstocken. Ansonsten nimm lieber Dagoberto oder jeden anderen, wenn du Hanke holst, wirst du dir auch weiterhin von vielen anhören müssen, dass du einen unsympathischen Kader hast, Hanke ist ja praktisch die personifizierte Antipathie. Also ich biete Llorente + 25, ansonsten muss ich leider aussteigen.
Original von Flixo
Ich würde sagen Guerrero + 3mio würde das Hanke-Angebot ausgleichen, der ist wirklich noch um Meilen weit sympathischer als er..