Angepinnt Kader-Präsentationsthread Season 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Kader-Präsentationsthread Season 8

Tottenham Hotspur Season 8

Thiago Neves-------- Luca Toni

Bilyaletdinov --------- Junuzovic--------- "Andres Madrid" --------- Malbranque --------- Stead

Miguel -------- Milito -------- Kroldrup

Guatelli

Ersatzbank:

Ginestra ------ Assou - Ekotto ------ Bystrov ------ Lulinha ------ Ampomah

VP:
    FC Barcelona

Tottenham Hotspur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aubert ()

• Arsenal London Season 8

Theo Walcott-------- Thierry Henry

Cesc Fàbregas --------- Andrés Iniesta--------- Ronaldinho--------- Cristiano Ronaldo ------- Nuri Sahin

Pique -------- Huddlestone -------- Albiol

Valdes

Ersatzbank:

Fabianski ------ Alexis ----- Merida ------ Bojan

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • SSC Napoli - Season 8:

Calaiò -------- Trezeguet
    (27/24mio.) ------ (31/38mio.)

Ninis ------------- Maradona Jr. ------------ Pirlo ------------ Totti ---------------- Aquilani
    (18/20mio.) ------------- (22/27mio.) ------------ (29/34mio.) ------------ (32/31mio.)---------------- (24/23mio.)

Camisa -------- Andreolli -------- Defendi
    (23/21mio.) -------- (22/22mio.) -------- (22/15mio.)

Ochoa
    (23/17mio.)

Ersatzbank:

Poom -------------- Santacroce ------ Hamsik --------- Quagliarella ---------- Justo Villar
    (36/4mio.) -------------- (22/13mio.) --------- (21/20mio.) ---------- (26/23mio.) -------------- (31/1mio.)

außerdem unter Vertrag:

Santa Cruz --------------- Montiel ------------- Doslic ------------- Forestieri ------------- Zickler
    (27/18mio.) ------------- (20/13mio.) ------------- (19/10mio.) ------------- (19/18mio.) -------------------- (34/5mio.)
  • Erklärung zur Zusammenstellung des Kaders:

Für viele ist mein Team wahrsch. nicht so sympathisch aufgrund der großen Italienquote und da den meisten einige auch recht unbekannt sind, aber ich liebe meine Mannschaft^^ Fast jeder Spielerbesetzung hat seinen Grund.

Im Sturm mein Capitano seit Napoli-Beginn bei SC. Ehemaliger Publikumsliebling in Neapel der uns in Liga 1 geschossen hat (aus der Serie C!) - daneben mit Quagliarella ein sympathischen ital. Senkrechtstarter der aus Neapel stammt. Außerdem einen der wohl größten Serie A -Stürmer des letzten Jahrzehnts, Trézéfan bin ich wohl schon seit ich mich zurückerrinernkann, war immer neben Del Piero mein Lieblingsspieler bei Juve und trägt meine Nummer 17!

Im Mittelfeld das wohl größte griechische Talent aller Zeiten, gehört nicht zu meinen absoluten Lieblingsspielern, aber auch Griechen sind mir seehr sympathisch. Zur Zeit auch eher uvk. Daneben Totti und Pirlo, dazu brauch ich als Italienfan eigentl. gar nichts sagen - und eben Maradona Junior, den ich zu nem SC-Weltstar gemacht hab und der auch nie gehen wird, er tritt bei SC das Erbe des große Maradona an. Nur in der Nationalelf spielt er für Italien xD wie auch Alberto Aquilani, ebenfalls ein Ur-Römer wie Totti! Dahinter mit Hamsik den Rl-Superstars Neapels schlechthin.

Nur in der Abwehr ist noch Änderungsbedarf, Andreolli eins meiner Lieblingstalente, ebenfalls ehemaliges Romatalent das auch noch zu einem Star werden wird, ist natürlich uvk - aber Camisa ist nur in der Mannschaft weil er ital. Nationalspieler ist. Defendi ist mir als Ex-Romatalent auch sehr sympathisch (ich war schon immer Fan von ehemaligen Roma-Talenten) und Santacroce soll mit der Zeit an die erste Mannschaft herangeführt werden (wie auch im RL bei Napoli!)

Im Tor: Ochoa. Dazu brauch ich nicht viel sagen, eins der größten Torwarttalente der Welt, wenn nicht das größte... Mexikanischer Nationalspieler und dadurch auch nochmal sehr sympathisch. Wird auch für immer bei mir bleiben wahrsch.

Ersatztorwärte hab ich viele und die sind außer Poom auch alle nur dort weil sie mir sehr sympathisch sind. Poom ist eben stark und ein Kultspieler, ich lass ihn gerne den zweiten Torwart spielen, kam sogar schon paarmal zum Einsatz. Kann aber gut sein, dass hier iwann ein besserer hinkommt.

Dann meine restlichen Spieler: Santa Cruz ist mein absolut größter Lieblingsspieler überhaupt und wird wohl ab jetzt verliehen, zur Zeit an einen Erstligisten, vllt irgendwann an mein Zweitteam, abgeben werd ich ihn jedenfalls nie. Forestieri ist wohl neben Balotelli das größte italienische Talent derzeit und wird zur zeit noch bei Vicenza aufgebaut (wie auch im RL!) - wird in Zukunft aber bei Neapel Fuß fassen, wen er verdrängt ist noch nicht klar und wird ne schwere Entscheidung. (trägt übr. im RL auch die Nr. 17) - Doslic ist mir sehr sympathisch wegen seiner SC-Karrierre, ich hab ihn als kleinen 18jährigen geholt und er gehört jetzt eben schon zum Napoli-Inventar. (seit kurzem 19) und Montiel ist ein großes paraguayisches Mittelfeldtalent gewesen, das leider den Durchbruch nie so richtig geschafft hat, aber ist immer noch recht jung (war schon sehr früh Nationalspieler) bei mir in der Sim ist er Santas Nachfolger, aber einen Platz in Napolis Stammelf wird er wohl nie kriegen. Mal schauen...für die Zukunft bau ich ihn auf. Zickler steht hier nur zum Spaß, wahrsch. muss ich ihn an die Bank verkaufen wegen meiner Geldknappheit, aber er is mir auch sehr sympathisch (Bayern-Kultspieler halt) und war vergangene Saison noch Aushilfsspieler in meiner Jugend.

Ja, so ist das. Und deshalb find ich meine Mannschaft perfekt, da könnt ihr noch so viel dagegen sagen wie ihr wollt xD