Fletcher muss zu Real oder ManUtd
Angepinnt Vereinsnews - Feedback (1.BuLi)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hammer news, thomy! hoffe davon gibt's jetzt auch öfter mal was zu lesen“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Mourinho
schöne news und endlich mal ein aktiver und cooler manager in der BuLi^^
Danke
Coole News, Thomy
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
-.- Erklärt mir mal bitte jemand wieso das Forum gleich breite Bilder teils komprimiert und andere nicht?
So sehen meine News total schäbig aus und ich hab keine Ahnung wie ich das verbessern kann. Die aktuellen Abschnitte sind alle 507 Pixel breit. Während der erste mitm Kameni noch akzeptabel angezeigt wird, wird der nächste (Veloso & Krasic) verkleinert. Der reine Textabschnitt ist dann von Format und Schärfe als einziger dem Original entsprechend. -
man kanns trotzdem ganz gut lesen find ich^^
wieder ne gelungene ausgabe, weiter so xD“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
wieder ne gelungene ausgabe, weiter so xD
seh ich auchso..
außerdem gute arbeit bisher beim fcb. die vereinsnews informieren uns darüber recht genau was du dort bisher so leistest.. und das gefällt mir sehr. Alle neuen Spieler kann ich mir beim FCB gut vorstellen. Vor allem die RL-Bayern (Demichelis oO davon wusst ich no gar nix) passen natürlich super.
-
Original von Weinachtsmann
Original von Hitzfeld
seh ich auchso..
außerdem gute arbeit bisher beim fcb. die vereinsnews informieren uns darüber recht genau was du dort bisher so leistest.. und das gefällt mir sehr. Alle neuen Spieler kann ich mir beim FCB gut vorstellen. Vor allem die RL-Bayern (Demichelis oO davon wusst ich no gar nix) passen natürlich super.
jop, auch wenn demichelis vlt n bisschen teuer war^^“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Original von Hitzfeld
seh ich auchso..
jop, auch wenn demichelis vlt n bisschen teuer war^^
aber nur ein bisschen^^
naja, jaja hat er ja auch total überteuert verkauft^^ -
Original von Johnny
Original von Hitzfeld
Original von Hitzfeld
seh ich auchso..
jop, auch wenn demichelis vlt n bisschen teuer war^^
aber nur ein bisschen^^
naja, jaja hat er ja auch total überteuert verkauft^^
jop, von daher gleicht sich das ja wieder aus^^
insgesamt macht thomy natürlich nen guten job.“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Danke.^^ Vllt. versuche ich mich mal an HTML...kann das wer? Macht es Sinn sich damit zu beschäftigen?^^
-
Ich glaube, dass sich damit fast nur B18 auskennt. ALlernativ kannst du doch alles in ein Bild machen, oder?
-
Es wird alles verkleinert, das breiter als 600 Pixel ist. Bei maximal 600 Pixel Breite wird es ganz normal angezeigt.
-
Ne, dafür ist es zu lang, das passt nicht. Ja, B18 wollte ich sowieso mal anschreiben.
-
Original von dakader
Es wird alles verkleinert, das breiter als 600 Pixel ist. Bei maximal 600 Pixel Breite wird es ganz normal angezeigt.
Die Bilder sind alle 507 Pixel breit. -
Original von Thomy_Riddle
Original von dakader
Die Bilder sind alle 507 Pixel breit.
Nein, sicher nicht? Ich seh das doch. Mach sie auf 600, dann gehts..
/edit: Bei den unteren weiß ichs nich, aber die im ersten Post auf jeden fall..
-
Ja, ich rede vom unteren, die Ausgaben sind von Mal zu Mal schmaler geworden.
-
So, ich kehre zum normalen Style zurück, sieht zwar nicht so hübsch aus, aber wird wenigstens ordentlich angezeigt.
-
Habe ausversehen die letzte News kopiert.. naja jetzt hab ich es zitiert.
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
Alex spiel ich nicht Auswärts ?
-
Original von MaSTaR
Alex spiel ich nicht Auswärts ?
Doch, sorry.
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0