18 Jahre | Mw: 19.661.452 €
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wechselt der erst zur WP??VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
jop
da ich nen ST erst zu WP bekomme -
los bieten
-
-
neues HG
-
hoch
-
hab im letzten Spiel erst wieder ne Bude gemacht
-
-
ich weiß, bin auch schon am überlegen ob ich ihn dafür abgebe :rolleyes:^^
aber ich glaub ich warte eher nochmal...oder eine weitere steigerung kommt jetzt -
Original von iceman89
aber ich glaub ich warte eher nochmal...oder eine weitere steigerung kommt jetzt
Naja, so überragend trifft er ja nicht. Für einen Stürmer auch eher eine schlechtere DN, Non-RL; 55,5 Mio. sind schon viel. -
Original von Goaly
Original von iceman89
aber ich glaub ich warte eher nochmal...oder eine weitere steigerung kommt jetzt
Naja, so überragend trifft er ja nicht. Für einen Stürmer auch eher eine schlechtere DN, Non-RL; 55,5 Mio. sind schon viel.
sein bankwert wird fast schon 45 betragen in der wp^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von Goaly
Original von iceman89
Naja, so überragend trifft er ja nicht. Für einen Stürmer auch eher eine schlechtere DN, Non-RL; 55,5 Mio. sind schon viel.
sein bankwert wird fast schon 45 betragen in der wp^^
Und das heißt nun? Es wurden ja nur in der letzten Transferperiode an die 100 Spieler mit MW bis zu 10 Mio. locker, weil sie nur NRLs waren, an die Bank verkauft. -
Original von Goaly
Original von Weinachtsmann
Original von Goaly
Original von iceman89
sein bankwert wird fast schon 45 betragen in der wp^^
Und das heißt nun? Es wurden ja nur in der letzten Transferperiode an die 100 Spieler mit MW bis zu 10 Mio. locker, weil sie nur NRLs waren, an die Bank verkauft.
jaja...ich sag ja nur. mehr sag ich dazu nicht.. -
56 Mio.
-
-
58,5
-
-
Original von Goaly
Wir können hier auch gerne ein Wettbieten machen..
60
Ne, danke... 64 Mio....mehr geht nicht.
-
64 ist HG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0