DFB Pokal - Achtelfinale

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Überzeugendes 5:1, am geilsten war als Lanig Gomez nach dem Tor nen Klaps in die Eier gegeben hat.^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Überzeugendes 5:1, am geilsten war als Lanig Gomez nach dem Tor nen Klaps in die Eier gegeben hat.^^

das war am geilsten? dann weißt du wohl diese geniale arroganz der bayern nicht wirklich zu schätzen. für mich war das nur ein netter joke nebenher, aber das spiel der bayern (is auf die letzten 20 min die waren nur noch rumgeschiebe und warten bis zum schlusspfiff xD) war einfach nur hammer. Ich bin zufrieden mit Klinsmann, er schafft es nun endlich seinen Spielstil auch mit einzubringen und damit ist der FCB wohl noch stärker als letzte Saison. Ich denke Meister und Pokalsieger werden wir wohl sowieso...aber wenn wir dieses Spiel beibehalten, dann könnten wir auch in der CL mal was reißen. Bin ich überzeugt von, dass der FCB einen grooßen Schritt in der Winterpause gemacht hat. Auch wenn das jetz tnur ein Spiel war... xD
  • Bis auf den völlig unnötig verschossenen Elfmeter, mit dem ich gar nicht einverstanden war, fand ich es eigentlich gar nicht arrogant. Wir haben super kombiniert in der Offensive, viele Sachen trickreich gelöst und in der Defensive richtig gut attackiert. Aber meiner Meinung nach sind Spielfreude und trickreiche Aktionen keineswegs arrogant. Insgesamt natürlich ein super cooles Spiel, hat Spaß gemacht zuzusehen.

• Original von dakader
    Bis auf den völlig unnötig verschossenen Elfmeter, mit dem ich gar nicht einverstanden war, fand ich es eigentlich gar nicht arrogant. Wir haben super kombiniert in der Offensive, viele Sachen trickreich gelöst und in der Defensive richtig gut attackiert. Aber meiner Meinung nach sind Spielfreude und trickreiche Aktionen keineswegs arrogant. Insgesamt natürlich ein super cooles Spiel, hat Spaß gemacht zuzusehen.

sry aber das war total arrogant, vor allem die erste hälfte. die haben den VfB richtig unterdrückt und das tolle war ja dass die sich unterdrücken lassen haben.

zB: was ist es bitte wenn Zé Roberto den Ball so einfach und soverän dem Hilbert wegnimmt und ihn dann abdeckt, viel länger als nötig, nur um ihn zu ärgern...der dann Zé umhaut, einfach aus Frust...? Das war Arroganz und die ging teilweise auch ganz schön in die Hose. Fast jede Chance des VfBs ist durch bayrische Arroganz entstanden... aber was solls, genau dass gibt uns diese Selbstsicherheit die uns hier 3 Klassen über dem VfB sein lassen hat.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    Bis auf den völlig unnötig verschossenen Elfmeter, mit dem ich gar nicht einverstanden war, fand ich es eigentlich gar nicht arrogant. Wir haben super kombiniert in der Offensive, viele Sachen trickreich gelöst und in der Defensive richtig gut attackiert. Aber meiner Meinung nach sind Spielfreude und trickreiche Aktionen keineswegs arrogant. Insgesamt natürlich ein super cooles Spiel, hat Spaß gemacht zuzusehen.

sry aber das war total arrogant, vor allem die erste hälfte. die haben den VfB richtig unterdrückt und das tolle war ja dass die sich unterdrücken lassen haben.

Und was ist daran arrogant? Das Ziel des Spiels ist den Gegner zu dominieren.

• Original von dakader
    Original von Weinachtsmann
    Original von dakader

Und was ist daran arrogant? Das Ziel des Spiels ist den Gegner zu dominieren.

das mein ich nicht als erklärung der arroganz. ich meine nur dass sie das mit ihrer arroganz geschafft haben, denn vfb völlig zu demotivieren. Ließ doch das untere was ich geschrieben hab...oder das oben, mein beitrag in der halbzeit.

ach schau dir eifnach nochmal das spiel genau an -.- fast alle 5 minuten haben mein bruder und ich "arrogant" gerufen xD ne aber echt, die ganze einstellung wie die gespielt haben, die arroganz hat man ihnen förmlich angesehen. aber das war gut, das war eine art spielerische arroganz, die brauchen die bayern, dafür sind die bayern so berühmt, verhasst und geliebt. Bayern und die Arroganz. Wer die nicht erkennt der muss blind sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()