Original von Resident
2:1 Werder Bremen
Wer hats gemacht?
:)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Resident
Original von t_k
Original von Resident
Wer hats gemacht?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von triplem
das wars.. scheissdreck.
saison is jetz eh im arsch denk ich ma, wir werden eh nich fünfter.. .
Original von 2kaNd1
Original von triplem
das wars.. scheissdreck.
DFB-Pokal ist eh egal, wen interessiert der schon,
Original von dakader
Original von 2kaNd1
Original von triplem
das wars.. scheissdreck.
Diesem unwichtigen Pokal habt ihr die Uefa-Cup Teilnahme von dieser Saison zu verdanken.
Original von dakader
Original von 2kaNd1
Original von triplem
das wars.. scheissdreck.
Diesem unwichtigen Pokal habt ihr die Uefa-Cup Teilnahme von dieser Saison zu verdanken.
Original von 2kaNd1
Original von dakader
Original von 2kaNd1
Original von triplem
das wars.. scheissdreck.
Ja, und wir sind in der 1. Runde rausgeflogen, da sieht man wie ungemein wichtig man diesen Pokal nehmen kann.
Original von dakader
Original von 2kaNd1
Original von dakader
Original von 2kaNd1
Original von triplem
das wars.. scheissdreck.
Ja, und wir sind in der 1. Runde rausgeflogen, da sieht man wie ungemein wichtig man diesen Pokal nehmen kann.
Ihr könnt euch ja generell vom internationalen Geschäft abmelden, wenn euch das so wichtig ist?
Original von Hellaz
Unglücksfall überschattet Pokal-Spiel
Dortmund-Fan stürzt von der Tribüne – tot!
Von J. WEILER, C. SONNENBERG, J. SCHUTH und M. BALCZUWEIT
Was für ein grausamer Fußball-Abend!
73000 Zuschauer fiebern in Dortmund beim Pokalspiel gegen Bremen mit, sehen einen 2:1-Sieg von Werder. Doch nur wenige Fans wissen, was für ein Drama sich in den Minuten vor dem Anpfiff auf der Südtribüne abspielte.
Ein offenbar stark alkoholisierter Dortmund-Fan stürzt vom Mittelrang der Südtribüne (Block 13) nach unten. Der 20-Jährige fällt acht Meter in die Tiefe auf die Schulter eines Ordners, knallt dann mit dem Kopf auf den Betonboden – und stirbt später im Krankenhaus an den schweren Verletzungen.
Die Mannschaften und Zuschauer erfahren bis zum Spielende nichts vom dem Todes-Drama.
Das Spiel? Ist ein echter Pokalkampf. Mit einem Schiedsrichter Manuel Gräfe, der an diesem Abend ganz schnell den Überblick verliert...
[...]
Kompletter Artikel: Bild.de
1 Besucher