DFB Pokal - Achtelfinale

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• darf doch nicht wahr sein, nutzt doch mal die konter chancen....................

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von triplem
    das wars.. scheissdreck.
    saison is jetz eh im arsch denk ich ma, wir werden eh nich fünfter.. .

lol, das nenn ich die richtige Einstellung. :rolleyes:

DFB-Pokal ist eh egal, wen interessiert der schon, wichtig ist, dass wir dieses Jahr endlich mal wieder was in der Liga reißen und das ist mit der nun 100%-igen Konzetration auf die (zumindest ein bisschen mehr) gewährleistet.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von dakader
    Original von 2kaNd1
    Original von triplem
    das wars.. scheissdreck.

DFB-Pokal ist eh egal, wen interessiert der schon,

Diesem unwichtigen Pokal habt ihr die Uefa-Cup Teilnahme von dieser Saison zu verdanken. ^^

Dito, außerdem brauchen wir das Geld für die Verpflichtung von Hummels und Boateng^^

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von dakader
    Original von 2kaNd1
    Original von triplem
    das wars.. scheissdreck.

Diesem unwichtigen Pokal habt ihr die Uefa-Cup Teilnahme von dieser Saison zu verdanken. ^^

Ja, und wir sind in der 1. Runde rausgeflogen, da sieht man wie ungemein wichtig man diesen Pokal nehmen kann. ^^

SC-WM Sieger Saison 8
  • Unglücksfall überschattet Pokal-Spiel
    Dortmund-Fan stürzt von der Tribüne – tot!

Von J. WEILER, C. SONNENBERG, J. SCHUTH und M. BALCZUWEIT

Was für ein grausamer Fußball-Abend!

73000 Zuschauer fiebern in Dortmund beim Pokalspiel gegen Bremen mit, sehen einen 2:1-Sieg von Werder. Doch nur wenige Fans wissen, was für ein Drama sich in den Minuten vor dem Anpfiff auf der Südtribüne abspielte.

Ein offenbar stark alkoholisierter Dortmund-Fan stürzt vom Mittelrang der Südtribüne (Block 13) nach unten. Der 20-Jährige fällt acht Meter in die Tiefe auf die Schulter eines Ordners, knallt dann mit dem Kopf auf den Betonboden – und stirbt später im Krankenhaus an den schweren Verletzungen.

Die Mannschaften und Zuschauer erfahren bis zum Spielende nichts vom dem Todes-Drama.

Das Spiel? Ist ein echter Pokalkampf. Mit einem Schiedsrichter Manuel Gräfe, der an diesem Abend ganz schnell den Überblick verliert...

[...]

Kompletter Artikel: Bild.de

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von 2kaNd1
    Original von dakader
    Original von 2kaNd1
    Original von triplem
    das wars.. scheissdreck.

Ja, und wir sind in der 1. Runde rausgeflogen, da sieht man wie ungemein wichtig man diesen Pokal nehmen kann. ^^

Ihr könnt euch ja generell vom internationalen Geschäft abmelden, wenn euch das so wichtig ist?

• Original von dakader
    Original von 2kaNd1
    Original von dakader
    Original von 2kaNd1
    Original von triplem
    das wars.. scheissdreck.

Ihr könnt euch ja generell vom internationalen Geschäft abmelden, wenn euch das so wichtig ist?

Quatsch, das hab ich ja nicht gesagt. Nur ist es mir bedeutend lieber, diese Saison guten Fussball zu zeigen und "aus eigener Kraft" in den UEFA-Cup zu kommen, als sich im DFB-Pokal durchzuwurschteln, generell ne mittelmäßige Saison zu spielen und dann in der nächsten Saison wieder direkt am Anfang rauszufliegen.

SC-WM Sieger Saison 8
  • Original von Hellaz
    Unglücksfall überschattet Pokal-Spiel
    Dortmund-Fan stürzt von der Tribüne – tot!

Von J. WEILER, C. SONNENBERG, J. SCHUTH und M. BALCZUWEIT

Was für ein grausamer Fußball-Abend!

73000 Zuschauer fiebern in Dortmund beim Pokalspiel gegen Bremen mit, sehen einen 2:1-Sieg von Werder. Doch nur wenige Fans wissen, was für ein Drama sich in den Minuten vor dem Anpfiff auf der Südtribüne abspielte.

Ein offenbar stark alkoholisierter Dortmund-Fan stürzt vom Mittelrang der Südtribüne (Block 13) nach unten. Der 20-Jährige fällt acht Meter in die Tiefe auf die Schulter eines Ordners, knallt dann mit dem Kopf auf den Betonboden – und stirbt später im Krankenhaus an den schweren Verletzungen.

Die Mannschaften und Zuschauer erfahren bis zum Spielende nichts vom dem Todes-Drama.

Das Spiel? Ist ein echter Pokalkampf. Mit einem Schiedsrichter Manuel Gräfe, der an diesem Abend ganz schnell den Überblick verliert...

[...]

Kompletter Artikel: Bild.de

Oha, das ist krass
    Erinnert mich an 'nen SGE Fan der vorne vom Zaun gestürzt ist aber dem ist glaube ich nichts schlimemeres passiert^^

Aber wie kacke ist das denn für die Familie, die denken er geht aufn Fussballspiel und kommt normal wieder nach Hause, aber da kommt niemand mehr :(
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91