Original von Weinachtsmann
Original von dakader
Original von Weinachtsmann
Original von dakader
Bis auf den völlig unnötig verschossenen Elfmeter, mit dem ich gar nicht einverstanden war, fand ich es eigentlich gar nicht arrogant. Wir haben super kombiniert in der Offensive, viele Sachen trickreich gelöst und in der Defensive richtig gut attackiert. Aber meiner Meinung nach sind Spielfreude und trickreiche Aktionen keineswegs arrogant. Insgesamt natürlich ein super cooles Spiel, hat Spaß gemacht zuzusehen.
sry aber das war total arrogant, vor allem die erste hälfte. die haben den VfB richtig unterdrückt und das tolle war ja dass die sich unterdrücken lassen haben.
Und was ist daran arrogant? Das Ziel des Spiels ist den Gegner zu dominieren.
das mein ich nicht als erklärung der arroganz. ich meine nur dass sie das mit ihrer arroganz geschafft haben, denn vfb völlig zu demotivieren. Ließ doch das untere was ich geschrieben hab...oder das oben, mein beitrag in der halbzeit.
ach schau dir eifnach nochmal das spiel genau an -.- fast alle 5 minuten haben mein bruder und ich "arrogant" gerufen xD ne aber echt, die ganze einstellung wie die gespielt haben, die arroganz hat man ihnen förmlich angesehen. aber das war gut, das war eine art spielerische arroganz, die brauchen die bayern, dafür sind die bayern so berühmt, verhasst und geliebt. Bayern und die Arroganz. Wer die nicht erkennt der muss blind sein...
ich seh das nicht als arroganz an, sondern als fußballkunst
letztendlich meinen wir wohl das gleiche..