Der Mittelfeldspieler Damien Duff (29) MW 28.075.000 € wechselt für die Ablösesumme von 100.000.000 € von Borussia Dortmund zu Inter Mailand.
Borussia Dortmund --> Inter Mailand
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Stimmt.
SCUDETTO S23 -
Was will Stefan mit dem ganzen Geld, er verkauft ja seine halbe Mannschaft so kurz vor Saisonbeginn...
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Ja der BVB wird gerade von einem Scheich aufgekauft
Ne im ernst. Ich möchte einen großen Umbau machen und mein Team verjüngen und neu aufbauen. Ist zwar sehr mit Risiko verbunden aber mal sehen ob es mir gelingen wird. -
Und wie willst du jetzt ne Woche vor Saisonstart an junge Spieler kommen? Weil die ja jemand für Geld verkauft (Achtung: Ironie!), und wenn, dann sind die so schlecht wie solche, die du Carl völlig überteuert abgekauft hast, Yulu-Matondo und den Shit.^^
Naja, frei.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von stefanito
Ja der BVB wird gerade von einem Scheich aufgekauft
gibt kein sinn. -
abgeschickt.
-
Angenommen.
SCUDETTO S23 -
wieso werden transfers von mods schon nach 10 minuten und transfers von usern erst nach 10 tagen freigegeben?!
da warten 2 seiten threads auf bearbeitung (seit tagen), aber kaum kommt ein neuer transfer eines mods rein kann borussi gar net schnell genug freigeben... -
Original von Weinachtsmann
wieso werden transfers von mods schon nach 10 minuten und transfers von usern erst nach 10 tagen freigegeben?!
da warten 2 seiten threads auf bearbeitung (seit tagen), aber kaum kommt ein neuer transfer eines mods rein kann borussi gar net schnell genug freigeben...
Das hat doch nix mit Eule zu tun, aber wenn ich schon meinen Kommentar zum Transfer abgeben muss, bin ich auch so nett und geb ihn frei....
-
ich mein ja nur, das kommt einem schon etw.... spanisch vor.
nur eine (weitere) kleine kritische meinung zur souveränen führungsebene! -
ich hab die selbe summe geboten, hätte auch mehr gezahlt und ich hab dir dann noch jonathan überlassen und dann sowas
edit: sry mit Cisinho verwechselt
hätte dir aber auch 100mio für duff gegeben^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Original von Olympique-Gunner
ich hab die selbe summe geboten, hätte auch mehr gezahlt und ich hab dir dann noch jonathan überlassen und dann sowas
hast du glück gehabt. viel zu teuer der spieler. Totti hat nur 85 gekostet! Und der hat ja wohl nen anderen Stellenwert, Alter hin oder her... -
Gebt beiden einen Bann, die spammen überall ihren Mist, wie das nervt!:)
-
Original von t_k
Gebt beiden einen Bann, die spammen überall ihren Mist, wie das nervt!
wir diskutieren über den transfer? das hat borusse doch auch. Ist doch nett wenn auch mal etwas über die transfers geredet wird. was interessiert dich denn bitte ein transfer von dortmund?? Also wie stellt sich dein grund der beschwerde nochmal dar?! -
Original von t_k
du bist um nix besser!
überall wo weini hin spammt, komms du direkt an und gibts dein senf dazu, wie z.B sowas wie oben^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von t_k
wir diskutieren über den transfer? das hat borusse doch auch. Ist doch nett wenn auch mal etwas über die transfers geredet wird. was interessiert dich denn bitte ein transfer von dortmund?? Also wie stellt sich dein grund der beschwerde nochmal dar?!
Hast du nicht irg. bemerkt das du über jeden Transfer diskutierst
Und was geht dich der Trasfer von Dortmund an, genau so wenig wie mich.
Flicky: Und du fängst jetzt auch an mit deinem Senf?:) -
Original von FLicky
Original von t_k
du bist um nix besser!
überall wo weini hin spammt, komms du direkt an und gibts dein senf dazu, wie z.B sowas wie oben^^
wo spamme ich denn? und du kritisierst hier gerade tk für etwas was du gleichzeitig mit deiner kritik an seinem spam ebenfalls tust. nicht das ich was dagegen hätte, nur um deine einstellung etw. in frage zu stellen...
das schema sieht ungefähr so aus:
og (der es hasst wenn andere leute in seine trnasfers spammen) spammt in diesen transferthread.
weinachtsmann folgt og, tk verfolgt weinachtsmann und flicky folgt tk.
Wer verfolgt flicky??Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Lieber mal die andern Transfers freigeben...
-
mein post/ ''spam'' war ausversehen, dachte er verkaufe da Cicinho für 100 Mio an inter, ich hatte ihm die selbe summe aber auch geboten und weil ich ihm gestern Jonatahan überliess wäre es alles andere als ''sportlich'', wie Stefanito sagen würde, gewesen wenn er ihn für dne selben preis an everton verkauft hätte
und nun ende der diskussion
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher