"Warum nur?" - Fortsetzung

• Original von Olympique-Gunner
    Könntet ihr die Spieler nicht einfach in einen ''Bankverkaufsverein'' verschieben anstatt sie nach dem Verkauf zu löschen? das braucht doch nicht viel Zeit

Das ist doch, dass was auch Resi geschrieben hat. Und ich find's wie gesagt, auch nicht so schlecht die Idee. Es bleibt nur die Frage des Sinns lauter NRL-Spieler, die die Datenbank belasten aufzubewahren?!

• Naja, das mit dem Bankverkaufsteam bis zum Ende der TP ist vllt gar keine so schlecht Idee, aber wenn dann ein Spieler x-mal während der TP da rein und wieder rausverschoben wird und wir dauernd das Geld umbuchen müssen, dann ist da halt schon wieder ein gewisser Mehraufwand da und da mehr als die Hälfte des Teams in Kürze Abitur schreiben wird bzw. in die wichtige Phase des Schullebens eintritt wird es halt dann mehr Arbeit in weniger Zeit die zur Verfügung steht.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von alemanne
    Original von Olympique-Gunner
    Könntet ihr die Spieler nicht einfach in einen ''Bankverkaufsverein'' verschieben anstatt sie nach dem Verkauf zu löschen? das braucht doch nicht viel Zeit

Das ist doch, dass was auch Resi geschrieben hat. Und ich find's wie gesagt, auch nicht so schlecht die Idee. Es bleibt nur die Frage des Sinns lauter NRL-Spieler, die die Datenbank belasten aufzubewahren?!

also die NRLs sollten meiner Meinung nach sofort gelöscht werden ohne Aufnahmemöglichkeit, ich meinte damit Spieler wie Zecke usw.
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von alemanne
    Original von Olympique-Gunner

also die NRLs sollten meiner Meinung nach sofort gelöscht werden ohne Aufnahmemöglichkeit, ich meinte damit Spieler wie Zecke usw.

Solche Spieler kann man ja immer nochmal irgendwann versteigern. ^^ Woran willst du denn festmachen, wer in das Team kommt und wer nicht? Für einen Spieler (bzw. halt 10-20, auf die Menge gesehen ein sehr geringer Teil) ändern wir doch jetzt nicht alles, nur weil der ein oder andere zu langsam ist, der Großteil sich aber gar nicht beschwert?!