hamburg gewinnt, weil bayern das tor nid gebacken kriegt, zu genial
18. Spieltag
-
-
-
Der Schiri hatte seine Pfeiffe für Hamburg.
Unglaublich sowas
2 ganz klare Tore nicht gesehen,dass ist einfach lächerlich und seine Assis sind die Helden heute.
Idioten -
jah scheiße man. pech gehabt. so macht fußball natürlich kein spaß. also wenn sich nochmal jemand wegen irgendeinem mysteriösen "bayerndusel" beschweren sollte, in dieser saison, dann weise ich ganz bestimmt auf dieses spiel hin -.-
-
Sehr unglücklich verlaufen, bei den Chancen war ja sogar der Sieg gut möglich.
-
Original von Weinachtsmann
jah scheiße man. pech gehabt. so macht fußball natürlich kein spaß. also wenn sich nochmal jemand wegen irgendeinem mysteriösen "bayerndusel" beschweren sollte, in dieser saison, dann weise ich ganz bestimmt auf dieses spiel hin -.-
da haste nen gutes argument^^
-
-
-
Original von Fabb0
Guerrero is aber mal echt so ne unglaubliche Pflaume, der hat _jeden_ Konter des HSV verstolpert Oo
naja im grunde haben wir die konter recht perfekt unterbunden. 2. halbzeit eigentl. alles richtig gemacht, nur das mit dem toreschießen wollte irgendwie nicht so richtig... -
Original von Fabb0
Guerrero is aber mal echt so ne unglaubliche Pflaume, der hat _jeden_ Konter des HSV verstolpert Oo
naja im grunde haben wir die konter recht perfekt unterbunden. 2. halbzeit eigentl. alles richtig gemacht, nur das mit dem toreschießen wollte irgendwie nicht so richtig...
vor allem klose aus 2 metern und toni aus einem
der kopfball muss rein! und der schuuss von klose natürlich auch! (sogar zweimal)
-
Original von Eintrachtler91
Original von Tolginho91
Der Schiri hatte seine Pfeiffe für Hamburg.
Unglaublich sowas
2 ganz klare Tore nicht gesehen,dass ist einfach lächerlich und seine Assis sind die Helden heute.
Idioten
2?
er meint wohl den ball der da hinter der linie(?) war, ka ob er das war oder net...war jedenfalls eine von vielen szenen in denen der HSV übles glück hatte. -
Original von dakader
Original von Fabb0
naja im grunde haben wir die konter recht perfekt unterbunden. 2. halbzeit eigentl. alles richtig gemacht, nur das mit dem toreschießen wollte irgendwie nicht so richtig...
vor allem klose aus 2 metern und toni aus einem
der kopfball muss rein! und der schuuss von klose natürlich auch! (sogar zweimal)
jap, auch toni hats verschissen später, aber das hatte ich schon erwartet/befürchtet, nachdem der schiri ihn da aus seinem regulären torjubel reißt... -
Tonis tor in der 1. Halbzeit + Kloses Kopfball in der 2 Halbzeit
Wenn man aus 1/2 Metern das Tor nicht trifft,dann weiß ich nicht weiter. -
naja was soll man machen...wir sind deutlich die beste mannschaft der liga und wenn die sason nicht genauso unglücklich läuft wie dieses spiel, werden wir trotzdme noch sicher meister. Das war jetzt halt ein verdorbener Abend...und ein kleiner Rückschritt in Sachen Tabellensituation
-
Original von Tolginho91
Tonis tor in der 1. Halbzeit + Kloses Kopfball in der 2 Halbzeit
Dann sag mir mal wie du das wo der Ball angeblich über der Linie sehen willst, hast bestimmt auch nicht beim ersten mal gesehen das der Ball drinne war, hab ich auch nicht, der Schiri hat nunmal nicht die Wiederholungen -
naja was soll man machen...wir sind deutlich die beste mannschaft der liga und wenn die sason nicht genauso unglücklich läuft wie dieses spiel, werden wir trotzdme noch sicher meister. Das war jetzt halt ein verdorbener Abend...und ein kleiner Rückschritt in Sachen Tabellensituation
seh ich auch so
-
Solang Hopp die Meisterschale nicht in die Finger bekommtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
@ E91: Hab es ´ganz ehrlich direkt beim ersten Mal gesehen.
-
-
Hauptsache Petric hat getroffen und kein anderer HSVler
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher