18. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
verloren -.-
immer das gleiche.. klar bessere Mannschaft, dominierend, mehr als genug chancen, aber viel zu wenig tore
und wenn man dann hinten einmal nicht aufpasst, verliert man die dinger dann auch noch
-
1. FC Cologne 1 - 1 Wolfsburg
Borussia Dortmund 1 - 1 Bayer Leverkusen
Hannover 1 - 0 Schalke
Hertha BSC 2 - 1 Eintracht Frankfurt
Hoffenheim 2 - 0 Energie Cottbus
Stuttgart 2 - 0 Monchengladbach -
Original von Borusse
Hm naja, hörst du Netradio?
Jo, immer. Und er heißt Dickel, nicht Nickel^^ Im BVB-tm.de-Forum sind aber auch alle der Meinung, das Adler da hätte belangt werden müssen. Abwarten und selber ein Bild von machen lautet meine Devise. -
Rechtschreibfehler.^^
Also mMn hat er Frei zwar umgehauen, aber da er auch noch den Ball gespielt hat, eher keine Notbremse.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
1:1 is mist...
aber zum glück hat scheisse ja auch verloren! -
Original von Johnny
Du nervst echt
Schreib halt einfach die Tore hin, wenn du unbedingt den Nachrichtenmenschen spielen willst, aber die Bilder und besonders die Sprüche nerven....
nein^^ -
Original von Borusse
Rechtschreibfehler.^^
Also mMn hat er Frei zwar umgehauen, aber da er auch noch den Ball gespielt hat, eher keine Notbremse.
naja, so richtig hat er den Ball ja auch wieder nicht gespielt.. also ich mein das so, dass er den Ball klar zuerst getroffen hat und dann auch noch weggespielt.. dass er den Ball noch berührt hat, war eher ne Folge des Zusammenpralls..
auf jeden Fall wars n Witz, das überhaupt nicht zu pfeiffen, obs Rot war, kann ich so noch nicht beurteilen, waren ja noch diverse Leverkusener auf etwa gleicher Höhe und in vollem sprint
-
prinz peng ging heut wieder ab!
-
Original von Harry
Original von Borusse
auf jeden Fall wars n Witz, das überhaupt nicht zu pfeiffen, obs Rot war, kann ich so noch nicht beurteilen, waren ja noch diverse Leverkusener auf etwa gleicher Höhe und in vollem sprint
Es gab ja dann nicht mal Ecke, also wenn er es schon so auslegt, dass der Ball gespielt wurde, kann er nicht auf Abstoß entscheiden...
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Original von Harry
Original von Borusse
Es gab ja dann nicht mal Ecke, also wenn er es schon so auslegt, dass der Ball gespielt wurde, kann er nicht auf Abstoß entscheiden...
das ist nicht zwingend der fall.. adler kam ja aus richtung des tores und dann gabs nen zusammenprall, also isses durchaus möglich es so auszulegen, dass halt dann doch frei zuletzt den ball berührt hat, da der ball ja in richtung tor und nicht ins seitenaus oder nach vorne gesprungen ist
aber wie gesagt, freistoß war das mindeste
-
Glück gehabt gegen Leverkusen, wobei Adler schon in der 1. Halbzeit nicht mehr hätte Spielen dürfen. Ich hatte die Fernsehwiederholung und wie der Frei da umgelegt hat, war definitiv nicht regelkonform. Das mit Vidal hab ich leider verpasst.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
Glück gehabt gegen Leverkusen, wobei Adler schon in der 1. Halbzeit nicht mehr hätte Spielen dürfen. Ich hatte die Fernsehwiederholung und wie der Frei da umgelegt hat, war definitiv nicht regelkonform. Das mit Vidal hab ich leider verpasst.
Vidal war eindeutig klarer.
Hatte schon gelb und kommt dann von der Seite viel zu spät als Tinga den Ball wegdrischt. Hätte Gelb - Rot sein Müssen
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
zu schwach wenn man wirklich in der top6 verweilen will...
-
Original von Pixel
zu schwach wenn man wirklich in der top6 verweilen will...
Joar, hätten uns über eine deutliche Niederlage nicht beschweren dürfen, aber zu schlecht für die Top6 sind wir anscheinend nicht, sonst würden wir nicht bis mindestens nächstes Wochenende dort verweilen. Schalke und Wolfsburg haben heute gegen deutlich schlechtere Teams gepatzt.^^
Bremen kann uns mit nem Sieg morgen auch erstmal nicht überholen...
-
Lächerliches Spiel gestern“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
-
Original von triplem
Original von Hitzfeld
Lächerliches Spiel gestern
bist aber früh!
---
wenn wir so spielen wie heute erste halbzeit sind wir top 5 sicher!
früh?“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
-
Original von Eintrachtler91
Original von triplem
Original von Hitzfeld
Lächerliches Spiel gestern
bist aber früh!
---
wenn wir so spielen wie heute erste halbzeit sind wir top 5 sicher!
Ein Spiel geht aber 90 Min.
ich meinte wenn wir 90 min solang spielen wie heute erste halbzeit....^^
@witzfeld: wieso postest du das jetz wo das spiel schon fast 24 (edit:) stunden her is??Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triplem ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 29
29 Besucher