1.Spieltag [Serie A]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Siena wird zum Stolperstein, gestern West Ham, heute droht es mich zu erwischen, immernoch kein Tor!
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
obwohl er letzte saison erst in der 70. eingewechselt wurde, komm ich nichtmal damit zurecht dass calaio schon in der 65. ausgewechselt wird =( ich glaub ich verschieb quagliarella ins MF und wechsel keinen Stürmer aus (nur wenn sich einer verletzt) so mach ich das jetzt!
-
-
ich nehm alles zurück was ich je in diesem thread verfasst hab: Quagliarelllaaaaaa
-
hahaha geil xD
unbd vicenza macht auch das 2:1 (van the man, der schießt sicher noch einige tore diese saison)
und roma das 2:2 (paloooschii)
geiil geh so aus, spieltag, dann bist du wohl nahezu perfekt =D -
Schön, dass es heute keine klar hohen Siege gibt, ich verzock meinen Saisonstart wie jedes Jahr und spiel nur remis, da isses gar nicht soo schlimm, trotzdem. -_-
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
2:0 durch Lukas Sinkiewicz
-
geiule sache, die römer unentschieden, inter verliert, samp unentschieden (beide gegen murksteams), juve verliert, vicenza gewinnt und vor allem: napoliii siegt gegen piacenza!
livorno sieg gegen lecce gefällt mir auch. geiler spieltag! hammer xD -
-
Ich hab Chievo einfach zu stark gemacht xD
SCUDETTO S23 -
Original von Eule
Ich hab Chievo einfach zu stark gemacht xD
geil, du hast ja jetzt inter xD ganz vergessen - omg^^ ähnliches problem wie bei mir mit vicenza/neapel (naja da ists noch extremer) -
Er hat doch Verona gar nicht mehr?!!
-
Original von Borusse
Er hat doch Verona gar nicht mehr?!!
jah trotzdem hat er sie ja aufgebaut und zu dem gemacht was sie nun sind (größtenteils)
wie bei mir mit vicenza, hab die ja auch nichtmehr. -
Tja Borussi, falsche Taktik?!
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
Tja Borussi, falsche Taktik?!
4-4-2 offensiv? Eig. nicht, hab damit bisher fast immer gegen kleine triumphiert und auf 3-5-2 greife ich eig. nur zurück, wenns wichtige Spiele sind.^^
-
jaaa 2:1 gegen juve gewonnen
-
Original von triplem
wir mischen noch die liga auf, diese saison -
Original von Weinachtsmann
Original von triplem
wir mischen noch die liga auf, diese saison
edit:
Original von triplem
Diese Saison holt Weinachtsmann mit Napoli den Titel, da bin ich mir fast sicher.
Ich komme mit Vicenza wieder in den UI-Cup, im Optimalfall ist vielleicht der Uefa-Cup drin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triplem ()
-
ein remi gegen den Stadtrivalen ist okLazio Rom
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0