Wigan sucht starken Mittelfeldspieler/Stürmer

• Meine Wunschspieler:

Sturm:

Bafetimbi Gomis

Pavel Pogrebnyak

Fernando Ezequiel Cavenaghi

Roberto Soldado "Roberto Soldado" Rillo

Dean Ashton

Vedad Ibisevic

João Alves "Jô" de Assis Silva

Thiago Neves "Thiago Neves" Augusto

Mittelfeld:

Rubén "Rubén de la Red" de la Red Gutiérrez

Giovani Álex "Giovani dos Santos" dos Santos Ramírez

James Milner

Renato Soares "Renato Augusto" de Oliveira Augusto

Nuri Sahin

Luís Carlos Almeida "Nani" da Cunha

Jakub "Kuba" Blaszczykowski

Kevin Prince Boateng

Charles N'Zogbia
    ">
  • Die meisten kannst du eh gleich wieder streichen^^

z.B. Giovani dos Santos von mir^^

Weiter wären wahrscheinlich Jo, Sahin, Nani und Kuba^^

Es sei denn du würdest richtig viel Geld aufn Tisch legen, aber von Wigan erwartet man das nicht^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • das sind meine wunschspieler, aber nicht die ich kaufen kann. das weis ich selber. ich hoffe aber, das ich wenigstens einen für mindesten 70 mio kaufen kann, oder vllt 2 gute mit nem MW über 15 mio. :D

mit dos santos kann man ja verhandeln ;)
    ">

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von J-Klopp-o ()

• Original von MLiDFfi
    das sind meine wunschspieler, aber nicht die ich kaufen kann. das weis ich selber. ich hoffe aber, das ich wenigstens einen für mindesten 70 mio kaufen kann, oder vllt 2 gute mit nem MW über 15 mio. :D

mhm, also falls du mehr als 160 Mio. hättest, könnten wir über dos Santos reden, ich hab ihn letzte Saison für 150 gekauft^^

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von MLiDFfi
    oha^^...dann muss ich noch sparen. :D

Und das Lustigste: Dos Santos hab ich durch N'Zogbia, der auch auf deiner Liste steht, finanziert, den hab ich für 85 Mio. an Gladbach verkauft^^

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Und das Lustigste: Dos Santos hab ich durch N'Zogbia, der auch auf deiner Liste steht, finanziert, den hab ich für 85 Mio. an Gladbach verkauft^^

:watt: das is ja das 8fache des marktwert^^. könnt ich dann trotzdem kaufen, wenn er ihn verkauft^^
    ">

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von J-Klopp-o ()

• Original von MaSTaR
    Original von MLiDFfi
    Und das Lustigste: Dos Santos hab ich durch N'Zogbia, der auch auf deiner Liste steht, finanziert, den hab ich für 85 Mio. an Gladbach verkauft^^

:watt: das is ja das 8fache des marktwert^^. könnt ich dann trotzdem kaufen, wenn er ihn verkauft^^

sicher nicht :eek:

war übrigens über dem 10fachen mw ;)

jop, war vor der MWA^^

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von 3BB3RSPOW3R
    sene (24/MF/7,5) wird auch nich so teuer

kann dir auch noch Mariano Pavone (26/ST/7,5) anbieten

Blackburn Rovers Season 11

Gomis - Mbokani
    Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
    Gonzalez - Chico - Dossena [C]
    Assmann