suche einen jungen sehr starken mittelfeldspieler/stürmer. darf nur bis zu 25 jahre alt sein. einen such ich. mittelfeldspieler oder stürmer. macht mir angebote und ich entscheide dann, wenn was dabei ist. kann auch zur nächsten TP statt finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von J-Klopp-o ()
Original von MLiDFfi
das sind meine wunschspieler, aber nicht die ich kaufen kann. das weis ich selber. ich hoffe aber, das ich wenigstens einen für mindesten 70 mio kaufen kann, oder vllt 2 gute mit nem MW über 15 mio.![]()
Original von MLiDFfi
oha^^...dann muss ich noch sparen.![]()
Und das Lustigste: Dos Santos hab ich durch N'Zogbia, der auch auf deiner Liste steht, finanziert, den hab ich für 85 Mio. an Gladbach verkauft^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von J-Klopp-o ()
Original von MLiDFfi
Und das Lustigste: Dos Santos hab ich durch N'Zogbia, der auch auf deiner Liste steht, finanziert, den hab ich für 85 Mio. an Gladbach verkauft^^
das is ja das 8fache des marktwert^^. könnt ich dann trotzdem kaufen, wenn er ihn verkauft^^
Original von MaSTaR
Original von MLiDFfi
das is ja das 8fache des marktwert^^. könnt ich dann trotzdem kaufen, wenn er ihn verkauft^^
sicher nicht![]()
war übrigens über dem 10fachen mw![]()
Original von 3BB3RSPOW3R
sene (24/MF/7,5) wird auch nich so teuer