14,2
Blitzauktion|Aleksic|OA
-
-
14,29
-
12.888.205
-
arrgh, naja soviel wollt ich nicht mal ausgeben^^
-
Original von Olympique-Gunner
14,29
GLW, war ja knappLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
und als ich das 10mio angebot vom kader sah dach tich mir nur: der wird teuer-.-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
YES! Schön teuer geworden.
-
14,29
Glw, langsam kriegste es doch raus.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
14,29
Killer
GLW -
geiil, glw og, den coolsten spieler dieser sehr coolen auktionsrunde geholt! naja ljajic is auch geil aber zu bonzig xD
-
Original von Weinachtsmann
geiil, glw og, den coolsten spieler dieser sehr coolen auktionsrunde geholt! naja ljajic is auch geil aber zu bonzig xD
ljajic ist alles andere als geil
Aleksic ist der nächste Topstürmer von Roter Stern so Gott es möchte^^ (der hat auch ne richtige Hollywood reife Lebensgeschichte xD
aber die Nutten aus meiner aktuellen Heimatsadt in Serbien lassen den eh nicht unter 3-5 Mio gehen und soviel Geld hat RSB nicht übrig -
jo find aleksic auch cooler, aber ljajic hat nen hammer MW für sein alter xD
-
du kennst ja die tm.de Leutevor Januar hatte er noch 1 Mio (und im Sommer noch viel weniger!) aber als ihn ManU verpflichtete schwupps....
und nur so nebenbei: beide sind U18 und könnten/hätten für U-Mannschaften Serbiens spielen können, wer wurde aber nicht nominiert? Ljajic. Und wer ist/war Kapitän der serbischen U17 Natio? Aleksic (Er hat sogar schon in der A-Mannschaft gespielt). Und wer hat im letzten Spiel welches zufällig auch das letzte und erste Aufeinandertreffen der beiden war besser gespielt? ahja kannste ned wissen, die Vojvodina/Aleksic, der nette Trainer von Partizan war alles andere als zufrieden von seiner 11 und wurde dann auch auf die Tribüne verwiesen nach andauerndem Meckern...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Aleksic vs. Ljajic....
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Noch dazu ist der Offensiv Allrounder
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Da reichen 3 Klicks auf TM.de und schwupps ist Ljajic auch Offensiv-Allrounder.
-
Original von Borusse
Wie jetz? xDLaxs schrieb:
-
Original von Borusse
die par Klicks und 'ne Menge Glück oder handfeste Beweise und für mich wärs 'ne Kleinigkeit zu beweisen das der kein OA ist
@Resi: nix für kleine KinderDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
du kennst ja die tm.de Leutevor Januar hatte er noch 1 Mio (und im Sommer noch viel weniger!) aber als ihn ManU verpflichtete schwupps....
und nur so nebenbei: beide sind U18 und könnten/hätten für U-Mannschaften Serbiens spielen können, wer wurde aber nicht nominiert? Ljajic. Und wer ist/war Kapitän der serbischen U17 Natio? Aleksic (Er hat sogar schon in der A-Mannschaft gespielt). Und wer hat im letzten Spiel welches zufällig auch das letzte und erste Aufeinandertreffen der beiden war besser gespielt? ahja kannste ned wissen, die Vojvodina/Aleksic, der nette Trainer von Partizan war alles andere als zufrieden von seiner 11 und wurde dann auch auf die Tribüne verwiesen nach andauerndem Meckern...
ich sag doch net dass er deswegen besser ist, ich meine damit dass sein sc-wert natürlich auch um einiges höher ist dank dem MW -
Original von Borusse
die par Klicks und 'ne Menge Glück oder handfeste Beweise und für mich wärs 'ne Kleinigkeit zu beweisen das der kein OA ist
@Resi: nix für kleine Kinder
Hmm, für dich dann wohl auch nixLaxs schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0