Problem mit Laptop

• Problem mit Laptop

Also, heute nach der Schule will ich meinen Laptop einschalten, doch aussser lautes nicht aufhörendes piepen geht nix.. auf Tastendruck gelangt man in einen erweiterten Startmodus, dort kann man zwischen verschiedenen ausführungen wie Abgesicherter Modus sowie Windows Normal Starten etc. wählen.

Ganz normal komm ich rein wenn ich Windows normal starten drücke, aber normal ist das doch auch nicht oder?

Das heisst wenn ich den Laptop anmacht komm ich bis zum Booten von CD, DVD, dann geht ein lautes Piepsen los, so

dödödödödödödödödödödödödööd... halt laut, und schnell, auf dauer bekommt man davon Kopfschmerzen, und wie gesagt mit einem beliebigen Tastendruck( Pfreiltasten?) kommt man dan in den Erweiterten Startmodus..

Hoffe mir kann jemand helfen!

Danke im Vorraus,

Resi..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • RE: Problem mit Laptop

Piepende Notebooks beim Start die trotzdem noch starten haben oft ein Problem mit der Tastatur. Schaue mal oft keine Tast klemmt.

Da man bei Notebooks ohne Erfahrung nicht viel ändern kann und das Piepen zu 90% ein Hardware Problem ist muss du wohl oder übel in die Reparatur damit.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • RE: Problem mit Laptop

Original von Arilac
    Piepende Notebooks beim Start die trotzdem noch starten haben oft ein Problem mit der Tastatur. Schaue mal oft keine Tast klemmt.

Da man bei Notebooks ohne Erfahrung nicht viel ändern kann und das Piepen zu 90% ein Hardware Problem ist muss du wohl oder übel in die Reparatur damit.

Ahh danke, es war ne Taste die immer klemmt :(

Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen das es daran liegt :watt:

Danke, danke, danke. :)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.