Der Kommentar ist der absolute Horror, da wird man ja zum Emo.
Freundschaftsspiele '09
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Rumänien - Kroatien 1:2
1:0 Marica
1:1 Rakitic
1:2 Kranjcar
Spiel ist aus.
Griechenland - Dänemark 1:1
Gekas hat getroffen.
Belgien führt noch durch van Buyten gegen Slowenien.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Norwegen führt. Ham se sich auch irgendwie verdient. :grins:^^
Lahme deutsche Mannschaft.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
1:0 für Norwegen
-
-
Original von dakader
Der Kommentar ist der absolute Horror, da wird man ja zum Emo.
lol. und ich wollt hier noch nachfragen wer der kommentator ist, weil das eendlich mal wieder richtig kompetente berichterstattung ohne viel rumgenerve oder parteiisches deutschland-hochgejuble ist!^^
naja, das spiel war ganz nett, also das spiel der norweger. was die deutschen da veranstalten wollten hab ich net ganz geblickt, aber war mir iwann auch egal...mit der zeit war ich nur noch für norwegen und die ham ja dann auch vedientermaßen das tor gemacht (schöne vorlage von pedersen!) und am ende richtig nette konter gespielt. Das spiel hatten sie auch recht gut unter kontrolle am ende und Skjelbred hatte ne hammer torchance... so nen konterfußball mag ich jedenfalls sehr^^ mehr als das planlose gestürme der deutschen^^ -
Ich fand' den Kommentator eigentlich auch ganz gut. Hat alles ganz gut getroffen mit seinen Kommentaren und das Spiel war nicht das Dankbarste.^^
-
Also ich fands zum Kotzen, ist dein Banner von GZ?
-
Original von dakader
Nicht das ich wüsste.
-
Original von alemanne
Original von dakader
Nicht das ich wüsste.
Ist voll sein Style, aber ich wüsste auch nicht, dass er wieder angefangen hätte.
-
armes deutschland
na ja, mir egal, ich hasse den fußball der deutschen nationalmannschaft außerhalb der tuniere xD
-
Original von dakader
Original von alemanne
Original von dakader
Nicht das ich wüsste.
Ist voll sein Style, aber ich wüsste auch nicht, dass er wieder angefangen hätte.
Wüsste ich auch nicht^^
Naja, scheiß Spiel. Seit der Westermann in der Nationalmannschaft spielt, spielen wir nur noch gequirlte Scheiße, der selbst ist auch fast JEDES mal unterirdisch schlecht, da soll von mir aus Metze spielen, oder Tasci, oder Höwedes, jeder, aber nicht mehr der unfähige Bolzen. -
Original von Borusse
Rumänien - Kroatien 1:2
1:0 Marica
1:1 Rakitic
1:2 Kranjcar
Spiel ist aus.
-
Original von GZ CrazyCrusher
Original von dakader
Original von alemanne
Original von dakader
Nicht das ich wüsste.
Wüsste ich auch nicht^^
Naja, scheiß Spiel. Seit der Westermann in der Nationalmannschaft spielt, spielen wir nur noch gequirlte Scheiße, der selbst ist auch fast JEDES mal unterirdisch schlecht, da soll von mir aus Metze spielen, oder Tasci, oder Höwedes, jeder, aber nicht mehr der unfähige Bolzen.
ähm, dir ist schon klar, dass Westermann bei 90% der Angriffe der ist, der sich überhaupt mal traut, den Ball nach vorne zu spielen? ohne den würden wir momentan die kompletten 90 Minuten hinten rumschieben
ich hab das Spiel gestern nur ganz kurz gesehen, deswegen kann ich net sagen, wie er da war, aber ansonsten gehört der bisher definitiv immer zu den besten deutschen und das ohne schalke-brille
-
-
Original von Harry
Original von GZ CrazyCrusher
Original von dakader
Original von alemanne
Original von dakader
Nicht das ich wüsste.
Wüsste ich auch nicht^^
Naja, scheiß Spiel. Seit der Westermann in der Nationalmannschaft spielt, spielen wir nur noch gequirlte Scheiße, der selbst ist auch fast JEDES mal unterirdisch schlecht, da soll von mir aus Metze spielen, oder Tasci, oder Höwedes, jeder, aber nicht mehr der unfähige Bolzen.
ähm, dir ist schon klar, dass Westermann bei 90% der Angriffe der ist, der sich überhaupt mal traut, den Ball nach vorne zu spielen? ohne den würden wir momentan die kompletten 90 Minuten hinten rumschieben
ich hab das Spiel gestern nur ganz kurz gesehen, deswegen kann ich net sagen, wie er da war, aber ansonsten gehört der bisher definitiv immer zu den besten deutschen und das ohne schalke-brille
Ich hab von dem bisher nur katastrophale Leistungen in der Nationalmannschaft gesehen, auch gestern. -
Lächerliches Spiel“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Ich bin ja richtig gut im Tippen^^
Schweiz 1:1 Bulgarien^^ -
Original von Pavel11
Schweiz 1:1 Bulgarien^^
schweiz war schlecht
bulgarien ebenso...
Aber dieser da von genua (ka wie der hiess) war richtig gut ...
ah Padalino war das^^Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Pavel11
Schweiz 1:1 Bulgarien^^
schweiz war schlecht
bulgarien ebenso...
Aber dieser da von genua (ka wie der hiess) war richtig gut ...
ah Padalino war das^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher