19.Spieltag
-
-
-
Original von Eintrachtler91
3:2 fürn KSC ich glaube ich kriegs kotzen, alles spielt für Hopp
Wegen seinen Verlusten -.- -
-
Der Spieltag könnte ja kaum beschissener verlaufen:
Schalke gewinnt, Stuttgart zockt Leverkusen, Wolfsburg besiegt Bochum, der HSV führt 2:0 und lässt sich dann noch so abziehen....Dortmund kriegt morgen ne Packung und Bayern ist wieder so gut wie Tabellenführer, Hoffenheim schwächelt ja auch ganz schön.
Edit: LOL? Charisteas?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Dortmund kriegt morgen ne Packung und Bayern ist wieder so gut wie Tabellenführer
Das Spiel vorher schon abzuschreiben ist mit Sicherheit die falsche Einstellung, wenn wir vernünftig spielen ist sicher was drin. Allerdings nicht so wie letzte Woche gegen Leverkusen, dann gibts tatsächlich ne Packung. -
Eintrachtler, erkläre mir bitte mal per PN, was im Spieltagsthread die Bemerkung "scheiss hitler" zu suchen hat. Unglaublich, wie sich manche hier benehmen..
-
Köln erste HZ total schlecht - 2. HZ richtig gut - Ishiaku hätte aber das 3:2 machen müssen...
-
-
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Borusse
Dortmund kriegt morgen ne Packung und Bayern ist wieder so gut wie Tabellenführer
Das Spiel vorher schon abzuschreiben ist mit Sicherheit die falsche Einstellung, wenn wir vernünftig spielen ist sicher was drin. Allerdings nicht so wie letzte Woche gegen Leverkusen, dann gibts tatsächlich ne Packung.
Ich bin aufgrund der letzten Ergebnisse einfach mal pessimistisch, dann freuts mich umso mehr, wenn's morgen anders abläuft.
Bin jetzt mal gespannt was in Bremen abläuft, ob Schaaf wirklich unantastbar ist...
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Goaly
Eintrachtler, erkläre mir bitte mal per PN, was im Spieltagsthread die Bemerkung "scheiss hitler" zu suchen hat. Unglaublich, wie sich manche hier benehmen..
Guck dir Novakovic mal an
Was soll so ein Vergleich? Du bewegst dich auf sehr, sehr dünnem Eis.. deine Signatur sollte bis heute Abend auch verändert werden... -
Original von Goaly
Original von Goaly
Guck dir Novakovic mal an
Was soll so ein Vergleich? Du bewegst dich auf sehr, sehr dünnem Eis.. deine Signatur sollte bis heute Abend auch verändert werden...
Isse doch -
boah, scheiß Hoffenheim, müssen die noch den Ausgleich schießen?
Aber wenigstens gewinnt Karlsruhe
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
HIV noch verloren :D:D
-
Mhm, so wie's aussieht müssen wir einfach gegen Bayern gewinnen und alles ist gut
SC-WM Sieger Saison 8
-
Hoffenheim spielt nur Unentschieden“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von 2kaNd1
Mhm, so wie's aussieht müssen wir einfach gegen Bayern gewinnen und alles ist gut
wenn...^^
wie schon grad gesagt, selbst bei nem 1:0 sieg der bayern is schalke vor dortmund =D
-
Backt euch nen Keks, vom Anspruch her müsstet ihr 3-5 Plätze vor uns stehen.
-
Original von Junkman
Original von 2kaNd1
wenn...^^
wie schon grad gesagt, selbst bei nem 1:0 sieg der bayern is schalke vor dortmund =D
zum kotzen! euer orlando entenfuß war heut ja wieder bärenstark! -
hach, ich muss gleich lachen ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher