Gruppe B

• Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    Original von Tolginho91
    Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    So eine verfickte Scheiße, das ist ja wohl sowas von Wettbewerbsverzerrung, du Spielverzerrer du. :rolleyes:

ist auch so.

Heul nciht.

Es ist seine Sache.
    Und ich hab ihn auch nicht angebettelt das er sowas machen soll oder sonst was.

nicht einmal angeschrieben.

Das ist ein Skandal, dass du das auch noch unterstüzt. Wenn er das macht, wäre es eine Frechheit!

jo, würde die sim dann wohl verlassen.

Ich würde mit dir gehen.

• Original von Tolginho91
    Original von dakader
    So eine verfickte Scheiße, das ist ja wohl sowas von Wettbewerbsverzerrung, du Spielverzerrer du. :rolleyes:

ist auch so.

Heul nciht.

Es ist seine Sache.
    Und ich hab ihn auch nicht angebettelt das er sowas machen soll oder sonst was.

nicht einmal angeschrieben.

Und wann kriege ich dann meine Zahlung von 20 Mio. €, die du mir vorhin noch versprochen hast?

@Weini: Schau dir die Tabelle an - für eine souveräne Tabellenführung hat es mit diesem schwachen Kader gereicht. :P
  • Original von Goaly

@Weini: Schau dir die Tabelle an - für eine souveräne Tabellenführung hat es mit diesem schwachen Kader gereicht. :P

ist egal, aber espanyol spielt eh immer offensiv (deswegen hätte ich ganz einfach defensiv spielen müssen und hätte sie wohl locker geschlagen, dachte aber ich spiel lieber normal, wie ich auch sonst gegen nen schwächeren gegner agiere, weil ich spiel nie defensiv gegen schlechtere...) und du dann wohl auch (wahrsch auch 3-5-2) und dann gibt das nen genauso offenen schlagabtausch wie bei mir und espanyol...
    find das sowieso kagge, mein kader is mind. genauso gut wie der von köln, wir spielen beide 3-5-2 offensiv gegen everton und ich verlier 5:0 aber köln gewinnt 2:1?! -.-

Mein TW ist besser, meine AB ist besser, mein MF ist besser, nur in deinem Sturm hast du Treze. Also lächerlich, wie stark du dein Team siehst - es geht hier nur um weinachtsmännische Sympathie, sondern um den Marktwert. :rolleyes:
  • Original von Goaly
    find das sowieso kagge, mein kader is mind. genauso gut wie der von köln, wir spielen beide 3-5-2 offensiv gegen everton und ich verlier 5:0 aber köln gewinnt 2:1?! -.-

Mein TW ist besser, meine AB ist besser, mein MF ist besser, nur in deinem Sturm hast du Treze. Also lächerlich, wie stark du dein Team siehst - es geht hier nur um weinachtsmännische Sympathie, sondern um den Marktwert. :rolleyes:

red doch kein mist. mein MF ist besser als deins.. dein team is nur jünger und wertvoller, aber das spielt bei der berechnung ja keine rolle..

mein sturm ist klar besser und mein MF auch (du hast 10mio MFs als stammspieler!) - nur deine AB und dein TW sind besser und das auch eher minimal..
    Original von Goaly

red doch kein mist. mein MF ist besser als deins.. dein team is nur jünger und wertvoller, aber das spielt bei der berechnung ja keine rolle..

mein sturm ist klar besser und mein MF auch (du hast 10mio MFs als stammspieler!) - nur deine AB und dein TW sind besser und das auch eher minimal..

Durchschnittlich ist mein MF (bei einem 4er MF) ein wenig besser - wenn ich mit 3 Leuten im MF spiele oder Vela ins MF ziehe, bin ich klar besser. Und der Erfolg gibt ja klar meinem Team recht. :grins:
  • Tor:
    Akinfeev > 5mio besser als > Ochoa

Abwehr:
    vanden Borre > 5mio. besser als > Defendi
    Skrtel = gleich wie = Camisa
    bale = gleich wie = Andreolli

Mittelfeld:
    Robben = gleich wie = Pirlo
    Podolski < 1 mio. schlechter als < Totti
    Quaresma > 7 mio. besse als > Diego Sinagra
    Ederson < 10 mio. schlechter als < Aquilani
    Defour < 8 mio. schlechter als < Ninis

Sturm:
    Vela < 10 mio schlechter als < Trezeguet
    Arshavin > 4 mio. besser als > Calaio

bank: Quagliarella stärker als jovetic, forestieri deutlich stärker als fellaini und Santacroce dafür klar schwächer als cana..

da sieht man dass ich deutlich stärker bin, vor allem ist mein kader eben auch variabel sehr gut einsetzbar, wenn ich will kann ich quagli auch ins MF holen um 5 mio. mehr MW dort zu haben! Lass ihn aber lieber stürmen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

Tor:

Abwehr:

Mittelfeld:

Sturm:

bank: Quagliarella stärker als jovetic, forestieri deutlich stärker als fellaini und Santacroce dafür klar schwächer als cana..

Wie gesagt, spielen normalerweise Ederson & Defour nie zusammen und nur einer, wenn überhaupt. Das verfälscht deine Statistik stark. ;)
  • Original von Goaly
    Original von t_k
    Das ist echt das Letzte, was hier Goaly & Tolga abziehen.
    Armer Weini, in deiner Haut will ich nicht stecken!

?

Lol, schaut euch doch mal den Profifussball an - wenns um nichts mehr geht und andere Wettbewerbe wichtiger sind, wird eben geschont. So hart ist das Leben.

Siehe Bayern :rolleyes:
  • Original von Goaly
    Tor:

Abwehr:

Mittelfeld:

Sturm:

Wie gesagt, spielen normalerweise Ederson & Defour nie zusammen und nur einer, wenn überhaupt. Das verfälscht deine Statistik stark. ;)

oke, dann nehm ich halt quagliarella ins MF und du dein vela, die sind auch ungefähr gleich stark. dafür ist dann mein sturm noch etwas überlegener.. also das gibt dir vllt ca. 2-3 mio. weniger unterschied, aber bist immernoch schwächer als ich! also wenn sich einer aufspielt und sein team verfälscht sieht dann bist du das. ich denk nur realistisch!
  • Original von Tolginho91
    Original von Goaly
    Original von t_k
    Das ist echt das Letzte, was hier Goaly & Tolga abziehen.
    Armer Weini, in deiner Haut will ich nicht stecken!

?

Lol, schaut euch doch mal den Profifussball an - wenns um nichts mehr geht und andere Wettbewerbe wichtiger sind, wird eben geschont. So hart ist das Leben.

Siehe Bayern :rolleyes:

da hat es auch voll viel anderen vereinen geschadet..

idiot :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

oke, dann nehm ich halt quagliarella ins MF und du dein vela, die sind auch ungefähr gleich stark. dafür ist dann mein sturm noch etwas überlegener.. also das gibt dir vllt ca. 2-3 mio. weniger unterschied, aber bist immernoch schwächer als ich! also wenn sich einer aufspielt und sein team verfälscht sieht dann bist du das. ich denk nur realistisch!

6 Mio. Unterschied - das zum Thema "ungefähr gleich stark". :D