Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Jerry
Nett gemeint, nur ob ich bei denen ihrem 4-5-1 Defensiv auf 3 Tore komme bezweifle ich iwie![]()
Original von Speede
Original von Jerry
Nett gemeint, nur ob ich bei denen ihrem 4-5-1 Defensiv auf 3 Tore komme bezweifle ich iwie![]()
ja wenn du schon mit so einer einstellung ran gehst dann wird das natürlich nichts, aber ich glaub trotzdem das es was wird, einfach mal schauen^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
´Original von Jerry
Original von Speede
Original von Jerry
ja wenn du schon mit so einer einstellung ran gehst dann wird das natürlich nichts, aber ich glaub trotzdem das es was wird, einfach mal schauen^^
Das sind alles Erfahrungswerte, ich schlage mich hier schon seit 3 Saisons gegen WoWa und Watfords 4-5-1 Defensiv durch...
Nottingham Forest (16.) - Hull City (15.) 20:2