der kommt grad oda? omg^^
Bundesvision Song Contest
-
-
wer kommt grad? ich kanns net sehen, weil meine eltern den fernsehen besetzen
-
Polarkreis 18 habt ihr schon verpasst.
Aber manche Musiker sind ja richtige No - Names.
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
Original von Aubert
war doch bisher immer so beim BuViSoCo
-
Original von Aubert
War Bayern schon dran?^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Gleich komt Peter Fox für Berlin.
-
Original von Aubert
ich steh nich wirklich auf polarkreis 18 xD auch wenn die schrecklicherweise mit joy division verglichen werden
naja, olli schultz is lustig, aber live kam das iwie net wirklich gut....vor allem vor einem fremden publikum^^
ich find im grunde alles scheiße.
peter fox song war auch voll langweilig, der hätte wenigstens einer seiner hits spielen sollen, das lied hatte ja gar nix. peinlich dass er sowas nimmt, wo er schon weiß dass er eh gewinnt...und dann mit sowas...naja mir solls recht sein, umso peinlicher umso größer die chance dass das ding abgesetzt wird. stattdessen lieber ein weiters sportevent stefan, musik liegt dir net wirklich! -
ich sag euch:
platz 1: peter fox (berliner hure)
platz 2: rage (kiddysong)
platz 3: ka, wahrsch die deichkindkopien da..^^
...
letzter platz: Olli SchultzxD
hab aber bis auf den letzten song (vom foxy) nur die ausschnitte gesehn...jetzt macht endlich ma abstimmung ihr tvtotalhuren! -
ups hab polarkreis 18 vergessen, war ja klar, dass die 2. werden^^
aber naja, war scheiße wie erwartet, aber unerwarteterweiße hat olli schultz ganz schön gut abgeschnitten, nen lockerer 5. platz -
Original von Weinachtsmann
Original von Aubert
ich steh nich wirklich auf polarkreis 18 xD auch wenn die schrecklicherweise mit joy division verglichen werden
naja, olli schultz is lustig, aber live kam das iwie net wirklich gut....vor allem vor einem fremden publikum^^
ich find im grunde alles scheiße.
peter fox song war auch voll langweilig, der hätte wenigstens einer seiner hits spielen sollen, das lied hatte ja gar nix. peinlich dass er sowas nimmt, wo er schon weiß dass er eh gewinnt...und dann mit sowas...naja mir solls recht sein, umso peinlicher umso größer die chance dass das ding abgesetzt wird. stattdessen lieber ein weiters sportevent stefan, musik liegt dir net wirklich!
wir wissne alle das dein musikgeshcmakc miserabel ist....
ich finde das lied gar nicht mal so schlecht und desto öfter ich es höre desto emhr gefällts es mir xD haus am see fan/find ich voll langweilig usw. -
hat nix mit meinem musikgeschmack zu tun, das lied war überhaupt nix besonderes. ich hattes nach 2 min schon wieder völlig vergessen. das von polarkreis genauso...da war kein lied mit hitpotenzial dabei...außer olli schultz halt!
-
Peter Fox hat anscheinend gewonnen und ist alles andere als ne Berliner Hure
-
-
War die Aktioin mit der Backpfeiffe bei der Punktevergabe eigentlich geplant?
youtube.com/watch?v=mGZCfBz5TiwDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von peZt ()
-
Tjaa. Die Baden-Württemberger halt.
Immer ein Späßchen auf lager.~ d4K4dEr'* &'nnd Tiiv0 cRazY iiN L0V3 ~ -
Original von .Tivo~
Tjaa. Die Baden-Württemberger halt.
Immer ein Späßchen auf lager.
xD
entweder es war echt gut geschauspielert, was ich ja glaube...oder es war nicht geplant, das wäre ja der hammer...dann würde man wohl noch davon hören xD
auf jeden fall wars das highlight des abends^^ -
-
Original von Eintrachtler91
Wer hat jetzt eigtl. gewonnen? Peter Fox?
nee der bigfm-morgenhans xD
hab früher sogar bigfm gehört und kenn den typ daher auch schon^^ -
Original von Hellaz
NRW hat mit Rage aber auch nicht so gute Chancen, wobei letztes Jahr ja glaub ich Subway to Sally gewonnen haben und die gehen ja auch eher in die Metall Richtung.
Rage hat ja doch gut abgeschnitten, zwar nicht so gut wie Subway to Sally aber immerhin Podium^^
"Schwarz zu blau" ist in meinen Augen nen ziemlich cooles Lied, vorallem weil es halt direkt von Berlin handelt sowas von passend für den BVSC.
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0