"Aktuelle Nachrichten" ?!
-
-
Original von Eintrachtler91
Würd den Bereich gerne wieder haben...
zu was? ich fand den unnötig bis hin zu lächerlich... -
Will auch wieder !!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Weinachtsmann
zu was? ich fand den unnötig bis hin zu lächerlich...
hallo die punkte treffen auch auf dich zu, trotzdem bist du noch hier
:nein:Coventry City
R.I.P.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Speede ()
-
Original von Speede
der musste weg, er war zu cool und sexy für das forum.
hast recht -
Original von Speede
zu was? ich fand den unnötig bis hin zu lächerlich...
Sehr geil.
-
Original von dakader
Original von Speede
der musste weg, er war zu cool und sexy für das forum.
Sehr geil.
hört auf mich anzumachen, ihr seid nicht mein typ -
willn auch back </3
-
Reichen nicht vereinzelte Threads in der Plauderecke? Für 2 Threads pro Woche lohnt sich ein Unterforum nicht.
-
Original von Goaly
Reichen nicht vereinzelte Threads in der Plauderecke? Für 2 Threads pro Woche lohnt sich ein Unterforum nicht.
dann kann der esports bereich doch auch weg?!
R.I.P. -
Original von Speede
Original von Goaly
Richtig.
-
aber da er nicht weg soll holen wir den news bereich wieder zurück
-
Original von Speede
Original von Goaly
Es gibt Bereiche, in denen Aktionen geplant werden - die auch dementsprechende Projekte zum "Durchstarten" brauchen; bei den aktuellen Nachrichten war nie wirklich Aktivität; im eSports-Bereich sehe ich um einiges mehr Potenzial.
@dakader: Wir lösen hiermit Ihren Vertrag auf 4.000 €-Basis pro Monat (+ Prämien) mit sofortiger Wirkung auf, womit nun wieder Ihr ehrenamtlicher Vertrag in Kraft tritt. Viel Spaß weiterhin! -
Original von Goaly
Original von Speede
Original von Goaly
Es gibt Bereiche, in denen Aktionen geplant werden - die auch dementsprechende Projekte zum "Durchstarten" brauchen; bei den aktuellen Nachrichten war nie wirklich Aktivität; im eSports-Bereich sehe ich um einiges mehr Potenzial.
@dakader: Wir lösen hiermit Ihren Vertrag auf 4.000 €-Basis pro Monat (+ Prämien) mit sofortiger Wirkung auf, womit nun wieder Ihr ehrenamtlicher Vertrag in Kraft tritt. Viel Spaß weiterhin!
naja dann sollte man aber vllt mal infos raus bringen, was denn so geplannt ist oder so ähnlich
R.I.P. -
Original von Speede
naja dann sollte man aber vllt mal infos raus bringen, was denn so geplannt ist oder so ähnlich
Ja, das wird noch früh genug verkündet. Bringt auch nichts, etwas halbfertiges vorzustellen. -
Original von Goaly
Original von Speede
Ja, das wird noch früh genug verkündet. Bringt auch nichts, etwas halbfertiges vorzustellen.
gute einstellung! -
Original von Goaly
Original von Speede
Ja, das wird noch früh genug verkündet. Bringt auch nichts, etwas halbfertiges vorzustellen.
Das ist auch die richtige Vorgehensweise. Ich bin auf jeden Fall gespannt! Intern hast du auch von einem Erotik-Rollenspiel geredet. Ist da was dran?
-
Original von dakader
Original von Goaly
Original von Speede
Das ist auch die richtige Vorgehensweise. Ich bin auf jeden Fall gespannt! Intern hast du auch von einem Erotik-Rollenspiel geredet. Ist da was dran?
die wurde zusammen mit der "legendären MW anpassung" in die tonne geworfen
dann sags mir aber mal, ich wills endlich wissen^^
R.I.P.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Speede ()
-
Original von Speede
Original von dakader
Original von Goaly
Original von Speede
die wurde zusammen mit der "legendären MW anpassung" in die tonne geworfen
Also die ist meines Wissens kurz vor der Fertigstellung. Im Test hat sie mich beeindruckt. Unglaublich!
-
Original von Goaly
Nun ja, es ist sicherlich mehr Aktivität im Newsthread als bei:
Verhandlungsbasis - Die CN-Diskussionsrunde
...und nein du kannst mein Vertrag nicht kündigen da ich eh ehrenamtlich hier arbeite.
„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0