Sims2 'undeinstallierbar' -_-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sims2 'undeinstallierbar' -_-

Meine Schwester wollte gestern, als ich nicht daheim war, wieder mal Sims spielen (okay glaubt ihr mir jetzt eh nicht, aber mir egal, ich spiels ja auch selten mal^^), fakt ist: es ging nicht mehr. kA warum, aufjedenfall wollte ich es heute mal deinstallieren um dann in den nächsten Tagen wieder draufspielen. Es lässt sich aber nicht deinstallieren! Da kommt immer die Meldung, es wären noch irgeldwelche Erweiterungspacks installiert, die ich aber weder im Startmenü, noch unter Systemsteuerung -> Software finden kann.

Was ist zu tun?
    Vllt installiers ichs ja auch dann gar net neu, ich brauch zZ sowieso Platz auf meiner Platte und da kommt mir ein Sims, das nicht mal mehr spielbar ist, seeehr ungelegen -_-

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Mertinho94
    Deine Schwester einen neuen PC kaufen lassen.

Nein. Sind das Erweiterungspack, mit denen du spielst?

1. ist geplant
    2. ich spiel das eigentlich nie -_- aufjedenfall höchst seltenst, meistens meine Schwester, wenn ich eh net daheim bin...und dann spiel ich eig. nur das Standard-Sims, die Erweiterungen muss meine Sis installiert haben. Aber ich find die nirgends zum deinstallieren.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Sims2 natürlich, wer spielt denn noch das erste? xD

Habs mal, um Missverständnisse vorzubeugen, in den Threadtitel editiert.

• Danke, aber wenn du dir mein Problem durchgelesen hättest, hättest du mitbekommen, dass ich erstmal ne Datei, ne deinstallierungs-exe. oder sowas brauche^^

Es kommt nur die Meldung, dass ein Erweiterungspack installiert ist und ich deshalb das Standard-Sims2 nicht deinstallieren kann, erst wenn das/die(?) Erweiterungen auch runter sind... :(

• RE: Sims2 'undeinstallierbar' -_-

Original von Borusse
    Meine Schwester wollte gestern, als ich nicht daheim war, wieder mal Sims spielen (okay glaubt ihr mir jetzt eh nicht, aber mir egal, ich spiels ja auch selten mal^^), fakt ist: es ging nicht mehr. kA warum, aufjedenfall wollte ich es heute mal deinstallieren um dann in den nächsten Tagen wieder draufspielen. Es lässt sich aber nicht deinstallieren! Da kommt immer die Meldung, es wären noch irgeldwelche Erweiterungspacks installiert, die ich aber weder im Startmenü, noch unter Systemsteuerung -> Software finden kann.
    Was ist zu tun?
    Vllt installiers ichs ja auch dann gar net neu, ich brauch zZ sowieso Platz auf meiner Platte und da kommt mir ein Sims, das nicht mal mehr spielbar ist, seeehr ungelegen -_-

:rolleyes:^^

Original von Eintrachtler91
    Steht das Sims vllt. unter Start-> Systemsteuerung -> Software?

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()