Bianchi [ST - 25 - 23 Mio]

• Original von endor234
    Original von alemanne
    Original von endor234
    Original von alemanne
    Original von endor234
    Original von alemanne
    Original von endor234
    Also Miller steckt eventuell bereits in anderen Verhandlungen die aber seit paar Tagen auf Eis liegen.. oO der meldet sich einfach nich. Dein Vorschlag ist aber ganz gut, geb mir bitte etwas Zeit zum überlegen, muss jetz eh weg. ^^

Alles klar. Diouf ist aber klar besser als Madrid. :P

aber bei dir muss ich wsl wesentlich mehr draufzahlen... welches tl stellst du dir vor und wie viel muss ich bei zigic drauflegen? ^^

Hm, kA. Hättest auch Interesse wenn wir nur Miller + TL/Geld gegen Diouf machen? Hab für Bianchi noch ein anderes Angebot, das sehr interessant wäre, wenn der Tausch Miller <-> Diouf klappt. ^^

Diouf gegen Miller + geld wäre mir lieber.. von mir aus können wir Bianchi weglassen ^^

Okay. Aber das Geld sollte schon für ein halbwegs ordentliches TL ausreichen, Miller ist 7 Jahre jünger als Diouf und 12 Mio schwächer :watt: Mir wär's fast lieber den Transfer jetzt für die Winterpause festzumachen, wg. nem TL. Was sagste? :welcome:

Ich kann ihn ja jetzt ins TL schicken, da die Preise in der 2.Liga nich so hoch sind.. ^^ welches TL willst du?

Wenn dann Dubai. Mal sehen. ^^

Sanou ist unsympathisch und Forlan...hm, weiß nicht. ^^

• Original von alemanne
    Original von endor234
    Original von alemanne
    Original von endor234
    Original von alemanne
    Original von endor234
    Original von alemanne
    Original von endor234
    Also Miller steckt eventuell bereits in anderen Verhandlungen die aber seit paar Tagen auf Eis liegen.. oO der meldet sich einfach nich. Dein Vorschlag ist aber ganz gut, geb mir bitte etwas Zeit zum überlegen, muss jetz eh weg. ^^

aber bei dir muss ich wsl wesentlich mehr draufzahlen... welches tl stellst du dir vor und wie viel muss ich bei zigic drauflegen? ^^

Hm, kA. Hättest auch Interesse wenn wir nur Miller + TL/Geld gegen Diouf machen? Hab für Bianchi noch ein anderes Angebot, das sehr interessant wäre, wenn der Tausch Miller <-> Diouf klappt. ^^

Diouf gegen Miller + geld wäre mir lieber.. von mir aus können wir Bianchi weglassen ^^

Okay. Aber das Geld sollte schon für ein halbwegs ordentliches TL ausreichen, Miller ist 7 Jahre jünger als Diouf und 12 Mio schwächer :watt: Mir wär's fast lieber den Transfer jetzt für die Winterpause festzumachen, wg. nem TL. Was sagste? :welcome:

Ich kann ihn ja jetzt ins TL schicken, da die Preise in der 2.Liga nich so hoch sind.. ^^ welches TL willst du?

14 Tage Dubai? Ich schick ihn dann gleich ins TL, aber wenn er erstmal im TL is dann gibts kein zurück dann steht der Transfer. ^^

• Original von endor234
    Original von alemanne
    Original von endor234
    Original von alemanne
    Original von endor234
    Original von alemanne
    Original von endor234
    Original von alemanne
    Original von endor234

14 Tage Dubai? Ich schick ihn dann gleich ins TL, aber wenn er erstmal im TL is dann gibts kein zurück dann steht der Transfer. ^^

Ja, deshalb warte bitte noch. Bin arbeiten, hab noch andere Angebote und keine Zeit richtig zu überlegen. ^^

• Original von alemanne
    Original von Ibra
    130 mio!

Naja, ich weiß nicht, Bianchi fühlt sich bei Suchtis wohler. :nein:

ich finde das nicht in ordnung nur weil wir mal so kindisch waren wir sind jetzt viel viel reifer! ich und pepe also lasst mich bitte ihn ruhe und überleg dir meine angebot genau!
    alter acc
  • Original von alemanne
    Original von Ibra
    Original von alemanne
    War doch nur ein Spaß, omg. ^^ ;)

oke...also was sagst du zu 100 mio + x spieler deiner wahl?

Naja, bei dir interessiert mich leider keiner, sorry.

@Flicky: Ja, fand ich auch. Wenn du das anders siehst, brauchst du hier nicht zu spammen. ;)

jungs streitet nicht!
    alter acc