20. Spieltag in der 1. deutschen realen Bundesliga

• Original von Stern des Südens
    Original von Borusse
    Ich weiß echt nicht, was sich das Sportgericht zZ mit den Strafen denkt. Erst wird Petric für ein gelbwürdiges Foul für 2 Spiele gesperrt und jetzt kriegt Lee ne Strafe über 3 (!) Spiele aufgebrummt, das Foul sah jetzt wirklich schlimmer aus, als es überhaupt war. :rolleyes:

-> sport.t-online.de/c/17/69/46/60/17694660.html

Oddo hatte auch drei Spiele, da hat sich keiner von euch beschwert und der ging nicht mit Stollen voraus in die Brust des Gegners. :rolleyes:

Wieso sollen wir uns beschweren? Ihr habt doch wenn schon das Recht dazu, ihr wart nur so unverschämt zu behaupten, es wäre überhaupt kein Foul gewesen, aber mMn hätten da auch 1, maximal 2 Spiele Sperre gereicht, genau wie jetzt bei Lee.^^

Edit: 2ka schildert die Situation perfekt. :grins:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Stern des Südens
    Original von Borusse
    Ich weiß echt nicht, was sich das Sportgericht zZ mit den Strafen denkt. Erst wird Petric für ein gelbwürdiges Foul für 2 Spiele gesperrt und jetzt kriegt Lee ne Strafe über 3 (!) Spiele aufgebrummt, das Foul sah jetzt wirklich schlimmer aus, als es überhaupt war. :rolleyes:

Oddo hatte auch drei Spiele, da hat sich keiner von euch beschwert und der ging nicht mit Stollen voraus in die Brust des Gegners. :rolleyes:

Wieso sollen wir uns beschweren? Ihr habt doch wenn schon das Recht dazu, ihr wart nur so unverschämt zu behaupten, es wäre überhaupt kein Foul gewesen, aber mMn hätten da auch 1, maximal 2 Spiele Sperre gereicht, genau wie jetzt bei Lee.^^

Du hast dich grad beschwert und 2k auch, dass das von Oddo Foul war, daran besteht ja kein Zweifel, nur war das sicher nicht so schlimm wie das von Lee.

Edit: Ach du meintest Oddo beim Beschweren^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Borusse

War das gleiche wie bei Oddo und der hat auch 3 Spiele bekommen.

edit: Weiterlesen wäre nicht schlecht gewesen. xD

• Original von dakader
    Original von Borusse

Ja, das machts aber nicht besser. Fehlentscheidungen sollten nicht mit Fehlentscheidungen begründet werden.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von dakader
    Original von Borusse

Ja, das machts aber nicht besser. Fehlentscheidungen sollten nicht mit Fehlentscheidungen begründet werden.

Wieso Fehlentscheidung? Wenn die das Maß da so ansetzen und wie man sieht alle Fälle gleich einschätzen, kann man doch icht von einer Fehlentscheidung sprechen.

• vom 17. Spieltag: @Borusse und 2k

Original von Borusse
    Original von Stern des Südens
    Original von dakader
    Naja, 2:2 ist schon gerecht. Gegen Hoffenheim haben wir das späte Tor gemacht, diesmal gegen uns, naja ^^

jo, aber die rote Karte für Oddo war ne absolute Frechheit. Für das Foul gibts nie im Leben rot.

Mit gestreckten Bein im vollen Lauf in den Mann rein? War schon derbst brutal....

Und bei Lee sah das Foul natürlich schloimmer aus als es eigentlich war + er sieht ihn natürlich, er läuft ja direkt auf ihn zu^^ Oddo hat ihn vllt geahnt, aber der kam so halb von der Seite, ach und im Nachhinein war rot für Oddo wohl auch gerechtfertigt, auch wenn ichs damals anders geschrieben hab^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von dakader
    Original von 2kaNd1
    Original von dakader
    Original von Borusse

Wieso Fehlentscheidung? Wenn die das Maß da so ansetzen und wie man sieht alle Fälle gleich einschätzen, kann man doch icht von einer Fehlentscheidung sprechen.

Natürlich? Die DFL/Der DFB ist schließlich nicht das Maß aller Dinge und kann auch Fehler machen und Spieler für solche Aktionen für 3 Spiele aus dem Verkehr zu ziehen ist falsch.

SC-WM Sieger Saison 8
  • Original von 2kaNd1
    Original von dakader
    Original von 2kaNd1
    Original von dakader
    Original von Borusse

Natürlich? Die DFL/Der DFB ist schließlich nicht das Maß aller Dinge und kann auch Fehler machen und Spieler für solche Aktionen für 3 Spiele aus dem Verkehr zu ziehen ist falsch.

Nein. Die legen das fest, also ist es so wie sie sagen und niemals eine Fehlentscheidung. Es ist höchstens eine ungerechtfertigte Entscheidung.

• Original von dakader
    Original von 2kaNd1
    Original von dakader
    Original von 2kaNd1
    Original von dakader
    Original von Borusse

Nein. Die legen das fest, also ist es so wie sie sagen und niemals eine Fehlentscheidung. Es ist höchstens eine ungerechtfertigte Entscheidung.

Nenn es wie du willst, falsch oder ungerechtfertigt, wie auch immer.

SC-WM Sieger Saison 8
  • Btw, ich hab mitbekommen, dass Farfan nicht gesperrt wird? Stimmt das? Wenn ja, wäre das ein Skandal...mit welchen Maß würde das Sportgericht messen? :watt:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Btw, ich hab mitbekommen, dass Farfan nicht gesperrt wird? Stimmt das? Wenn ja, wäre das ein Skandal...mit welchen Maß würde das Sportgericht messen? :watt:

steht zumindest so dauernd auf unserer HP.. da wurde glaub ich von den zuständigen gesagt, dass ein foto nicht ausreicht, um eine ermittlung überhaupt erst zu starten.. kann mich net genau errinnern, les es besser nochmal selber nach

ich btw nur den wischer von rafinha an der eigenen grundlinie mitbekommen und das von farfan erst durch die medien

• omg, das mit Lee war genauso wenig ein brutales Foul wie das von Oddo. Beide starten ihre Aktion, bevor der Gegenspieler für sie in Sicht ist, und beide gehen mit ihrer Aktion klar gegen den Ball und nicht den Gegenspieler. Bei beiden sah es brutal aus, bei beiden war es aber keine Absicht und somit auch keine 3 Spiele Sperre wert. Und der Hamburger Penner kommt für ne ähnliche Scheiße ungestraft davon...
  • Original von GZ CrazyCrusher
    omg, das mit Lee war genauso wenig ein brutales Foul wie das von Oddo. Beide starten ihre Aktion, bevor der Gegenspieler für sie in Sicht ist, und beide gehen mit ihrer Aktion klar gegen den Ball und nicht den Gegenspieler. Bei beiden sah es brutal aus, bei beiden war es aber keine Absicht und somit auch keine 3 Spiele Sperre wert. Und der Hamburger Penner kommt für ne ähnliche Scheiße ungestraft davon...

Schalker. :)
    Ganz klar eine bodenlose Frechheit.

• Original von Borusse
    Original von GZ CrazyCrusher
    omg, das mit Lee war genauso wenig ein brutales Foul wie das von Oddo. Beide starten ihre Aktion, bevor der Gegenspieler für sie in Sicht ist, und beide gehen mit ihrer Aktion klar gegen den Ball und nicht den Gegenspieler. Bei beiden sah es brutal aus, bei beiden war es aber keine Absicht und somit auch keine 3 Spiele Sperre wert. Und der Hamburger Penner kommt für ne ähnliche Scheiße ungestraft davon...

Schalker. :)
    Ganz klar eine bodenlose Frechheit.

Welcher Schalker? Ich red von Alex Silva, bei dem war deutlich mehr Vorsatz und Brutalität zu erkennen als bei Lee, und der kriegt nur Gelb.
  • Dachte du beziehst dich jetzt auf Harry, auf Farfan trifft nämlich das gleiche zu, ich würd sagen eine Tätlichkeit ist deutlich höher anzusiedeln als ein Foul wie es Lee, Oddo, etc. begangen haben.

• Original von Eintrachtler91
    Lol, schon das Bild allein reicht aus um sagen zu können dass das was Farfan gemacht hat brutaler war als das von Lee, somal Lee son Typ ist dem ich nie zutrauen würde, sowas absichtlich zumachen...

Edit: Da sieht man mal wieder die Lächerlichkeit des DFB :grins:

Das Sportgericht begründet seine Antwort bestimmt so, dass sich Imhof selbst eine gewischt hat xD

• Original von Borusse
    Original von Eintrachtler91
    Lol, schon das Bild allein reicht aus um sagen zu können dass das was Farfan gemacht hat brutaler war als das von Lee, somal Lee son Typ ist dem ich nie zutrauen würde, sowas absichtlich zumachen...

Edit: Da sieht man mal wieder die Lächerlichkeit des DFB :grins:

Das Sportgericht begründet seine Antwort bestimmt so, dass sich Imhof selbst eine gewischt hat xD

Lol? Das heißt sein Rechter Arm geht hinten hoch und dann greift er sich damit ans Rechte Auge? :D

Gummimann Imhof :freude:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91