Joa mit nem ersatzgeschwächten Mittelfeld war nicht viel zu machen.
5. Spieltag [1. Bundesliga] - Saison 8
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Nordkurve
Und direkt das 1-0 für KA...
Du kannst dich ruhig mal freuen, wenn du dauernd gewinnst..
@PaX: Naja, ohne Hildebrand und mit einer roten Karte wurde es natürlich schwer. -
Mit dem 1:3 Sieg gegen Hamburg bin ich zufrieden. Hätte eher mit einem Unentschieden gerechnet.Die Lütte
marclemke
-
Schöner 3:1 Sieg ggn Hannover^^
Irgendwann musste ja Leistung und Ausbeute stimmen...die Leistung passte in allen 5 Spielen, aber mein Torwart ist halt noch nicht auf der Höhe, was den Erfolg leider unmöglich machte...
Mal sehen wie es am nächsten Spieltag läuft -
Unentschieden gegen Leverkusen.
-
Wichtiger 3:1-Heimerfolg gegen die Hertha dank starker letzter 30 Minuten.
Damit den Kontakt zur Spitze weiter gehalten.
-
Original von Goaly
Original von Nordkurve
Und direkt das 1-0 für KA...
Du kannst dich ruhig mal freuen, wenn du dauernd gewinnst..
Ich weiß nicht was ihr immer wollt? Wenn ich 0-1 zurück liege brauch ich mich ja wohl nicht zu freuen, woher soll ich wissen, dass ich später noch gewinne?
Aber damit alle beruhigt sind:
-
Jetzt wird Hertha mal die Liga aufmischen
-
ich hoffe mal das schalke gewinnt und dann kommen se mal wieder von ihrem tiefpunktalter acc
-
Original von Ibra
ich hoffe mal das schalke gewinnt und dann kommen se mal wieder von ihrem tiefpunkt
Das ist ja nur wegen meinem "Umbau-Aufbau", bis zur WP bin ich fertg, dann wird ab der Rückrunde richtig angegriffen. -
Original von Cisu
Original von Ibra
ich hoffe mal das schalke gewinnt und dann kommen se mal wieder von ihrem tiefpunkt
Das ist ja nur wegen meinem "Umbau-Aufbau", bis zur WP bin ich fertg, dann wird ab der Rückrunde richtig angegriffen.
Bis dahin ist es denke ich mal zu spät um noch oben angreifen zu können, solltest vielleicht schauen das du wenigstens noch in dden UEFA Cup kommst und dann nächste Saison angreifen“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Original von Cisu
Original von Ibra
Das ist ja nur wegen meinem "Umbau-Aufbau", bis zur WP bin ich fertg, dann wird ab der Rückrunde richtig angegriffen.
Bis dahin ist es denke ich mal zu spät um noch oben angreifen zu können, solltest vielleicht schauen das du wenigstens noch in dden UEFA Cup kommst und dann nächste Saison angreifen
Ich meine ja, ich greife die obere Tabellenhälfte an. Mein Ziel ist dann erstmal der UI Cup.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0