'The Toffees' - Nachfolger Johnnys gesucht!

• Original von PGerber0
    aha, finde ich mal sehr geil <.< ich sage zwar ned das meine bewerbung gut war, aber einige haben sich sicher extremst Mühe gegeben, und da gewinnt einer mit einem Satz. K , mach ich ab jetzt auch...

dachte ich mir auch :eek:

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
  • Original von superfabi
    Original von PGerber0
    aha, finde ich mal sehr geil <.< ich sage zwar ned das meine bewerbung gut war, aber einige haben sich sicher extremst Mühe gegeben, und da gewinnt einer mit einem Satz. K , mach ich ab jetzt auch...

dachte ich mir auch :eek:

:D
    Wir mögen euch nicht.

[SIZE=7]es war natürlich nicht nur ein Satz...[/SIZE] :rolleyes:

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Ihr glaubt jetz nicht ernsthaft die 1-Satz Geschichte?^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Mit Residents Einwilligung. :)

Bewerbung für den Posten als Manager des FC Everton - by Resident

1. Aktueller Verein

Derzeit bin in Soccercraft Manager des Englischen 2. Ligisten Crystal Palace. Mein erst vorgesehener Plan das Team zu verjüngern brachte mich derzeit auf den Weg des Misserfolges. Doch aus Fehlern lernt man. Somit habe ich zur nächsten Transferperiode wieder einiges geändert. Mit Jarves, Gattuso, Pinola und co. kommen vom MW deutlich bessere Spieler. Allerdings musste dafür auch das ein oder andere sehr junge Talent wie Ticinovic den Verein verlassen. Ein Verein wie Palace der weder nötige Finanzielle Mittel hat, noch ein Topverein ist hat eben wenig Chancen ein Talent groß rauszubringen.Nun denn, ein kleines Problem das mit dem Saisonende immer näher rückt sind 100 Millionen Euro schulden an den FC Parma. Ozi 20 Jahre 9 Mio wurde für um einiges zu überteuerte 101 Mille vor dem Saisonstart gehohlt. Allerdings wird dafür wohl erstmal ein Jerome oder De Sousa für min. 50 Millionen gehen, das andere wird sich bis zum Saisonende wohl ergeben. Mein Ziel derzeit mit Palace ist auf jeden Fall nicht der Aufstieg, aber der Verein sollte doch oben mitspielen. Gegen Starke Portsmouther konnte man mit einem 1:1 starten, doch erst am fünften Spieltag konnte man den ersten Sieg einfahren.

2. Warum Everton?

Everton ist auch im Richtigen Leben ein wirklich Sympathischer Verein. Schon einige Spiele wie das Hin- und Rückspiel gegen Liverpool, sowie das Spiel gegen Aston Villa im FA Cup konnte ich Live im TV miterleben. Doch das Everton im RL kommt auf keinen Fall an das Everton von Soccercraft ran. Fast auf jeder Position sehr Sympathische Topstars. Nach keinem allzu starken Start in die Saison denke ich das ich mir dem Verein großes Erreichen kann.

3. Der Kader

Tor:

Auf jeden Fall verbesserungswürdig ist das Tor des FC Everton. Der Ersatz mit Jens Lehmann geht soweit in Ordnung allerdings ist als Stammkraft der Deutsche Markus Miller deutlich zu schwach für den Verein, und dazu noch sehr Unsympathisch. Auch im RL ist der Spieler derzeit eher eine RL-Graupe als ein wirklicher Star. Auf dieser Position würde ich mich auf jeden Fall um einen neuen Torwart bemühen.

Abwehr:

Eine mehr als nur Sympathische Abwehr. Am besten gefällt mir hier Chivu, ich finde ihn im RL extrem Geil, aber auch Senderos hat vor allem in der Schweizer Nationalmannschaft seine Qualitäten schon oft unter Beweis gestellt. Eboue ist auf jeden Fall fest Stammplatzgesichert, Ferrari steht allerdings auf meiner Abschlussliste. Mit Barnett hätten wir dann auch noch einen jungen guten Ersatz, der auch im RL schon einen guten MW für sein alter hat, zwar kein Absoluter Topstar aber auf jeden fall ein Talent. Hier wird wie schon erwähnt erstmal Ferrari auf der Abschussliste stehen, aber auch der junge Ersatz kann bei einem größeren Angebot mit einem neuen Torwart den Verein verlassen.

Mittelfeld:

Auch ein sehr Sympathisches Mittelfeld das der FC Everton hier besitzt. Fangen wir bei den Stammkräften an. Mit Xavi einen absoluten Weltstar, der vor allem in der Europameisterschaft des letzten Jahres wirklich gezeigt hat was er drauf hat, und dadurch auch mit dem Titel Spieler des Turniers ausgezeichnet wurde. Ein weiterer sehr starker Spanier ist Xabi Alonso, der mit einem starken Marktwert auf jeden Fall in der Startelf steht. Der beste Mittelfeldspieler, zumindest vom Marktwert her ist allerdings Shaun Wright-Phillips. Mit einem Marktwert von ~36 Millionen ist er nicht nur im Mittelfeld sondern auch im ganzen Team der vom Marktwert gesehen beste Spieler. Auch er wird auf jeden Fall einen Stammplatz besitzen. Nun bleibt noch ein Platz übrig. Diesen wird das Leverkusner RL-Talent Renato Augusto übernehmen. Mit 21 Jahren und 18 Mio ein wirklich starkes Talent. Doch auch hier ist ein sehr starker Ersatz vorhanden. Mit David Beckham steht hier ein sehr Erfahrener Spieler zur Auswechslung zur Verfügung. Aber auch Gelson Fernandez der 22 Jährige Schweizer soll auch seine Chance im Team bekommen. Mit Djuric wohl eher einer der noch verliehen wird, falls ein Verein interesse an ihm haben sollte. Doch sollte er mindestens 45 Minuten pro Spiel spielen.

Sturm:

Im Sturm sticht sofort einer heraus, Karim Benzema, der absolute Topstar und das Talent des Jahrunderts, mit dem Franzosen haben sie ein sehr Sympathisches Kerlchen, das dem Verein allerdings viel gekostet hat. Benzema zeigte im RL schon so richtig was er kann, und setzte sich auch schon im Nationalteam der Franzosen durch. Die anderen Stürmer sind leider RL Graupen, mit John und Foti zwar sehr junge, allerdings auch mehr unsympathische Stürmer, sollte ich mit einem 4-4-2 Spielenw werden sich John und Foti in der Halbzeitpause abwechseln müssen.

4. Die Aufstellung Allgemein

Erstmal gibt es zwei Verschiedene mögliche Aufstellungen.

4-4-2
    Miller
    Chivu - Senderos - Ferrari - Eboue
    - - -
    Wright-Phillips - Xavi - Xabi - Renato Augusto
    - - -
    Benzema - John
    -
    Auswechslungen:
    45. Min John ~ Foti
    weitere Möglich
    4-3-3
    Miller
    Chivu - Senderos - Eboue
    Wright-Phillips - Xavi - Xabi - Renato Augusto
    Foti - Benzema - John
    Auswechslungen:
    Unbekannt

5. Die Jugend des FC Evertons

Nicht nur das der Verein eine erstklassige Erste Mannschaft besitzt, nein, auch die Jugend ist einfach faszienierend. Mit jeder Menge RL stars ausgestattet hat der FC Everton eine der besten Jugendmannschaften der Sim. Große Namen wie Tahirovic, Sno oder Kalinic sind dort zu finden. Hier eine mögliche Aufstellung:

Tim Krul
    Koenders - Meynell - van der Wiel
    - -
    Sno - Mata - Roorda - Weis - Nsereko
    - - - -
    Kalinic - Tahirovic
    -

Diese Jugend werde ich auf keinen Fall zerstören, denn im gegensatz zu der von Crystal Palce hat sie sehr große Zukunft.

6. Meine Ziele mit dem FC Everton (+ Jugend)

Mit der ersten Mannschaft des FC Everton ist mein Ziel für diese Saison einen guten fünften Platz in der Liga zu absolvieren. Im nationalen Pokal sollte die Gruppenphase erstmal ein leichtes für den Verein werden, der stärkste Gegner der Gruppe ist mit Charlton wohl nicht wirklich gefährlich. Hier hoffe ich durch Willen und Teamgeist auf das erreichen des Halbfinales. Im Uefa Cup rechne ich mir nach der 6:0 Pleite gegen Espanyol Barcelona keine großen Chancen auf das weiterkommen, vor allem weil das wohl der leichteste Gegner der Gruppe war, den der 1. FC Köln und Neapel sind doch noch ein größes Kaliber. In der Jugend dürfte man mit Manchester United wohl um den Platz als Vizemeister hinter dem starken FC Arsenal London kämpfen.

7. Über mich (kurz gefasst)

Ich bin 16 Jahre, werde im März 17, bin nun schon seit Januar 2006 im Simgeschäft. Ich besuche die Wirtschaftsschule in Passau. Wenn ich nicht gerade in Craftnation Online bin, spiele ich mit Freunden Fussball oder bin bei meiner Freundin, mit der ich nun schon 10 Monate zusammen bin.

8. Schlussworte

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen, und werde euch auf keinen Fall entäuschen. Auch wenn ich nicht immer die besten Transfers etc gemacht habe, ich glaube ich bin der richtige für den Verein, und werde mich sehr für den Verein einsetzen. Bitte gebt mir diese Chance, einmal in Soccercraft einen großen Verein zu Managen.

Euer Resi.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.