Original von triplem
Original von Iaquinta
Darf man sich noch bewerben ??
bzw. darf ich mich bewerben `??
nö, Bewerbungsschluss ~ Freitag - 20.02.2009 | 23:59Uhr.
schau drunter ..
-real madrid-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von triplem
Original von Iaquinta
Darf man sich noch bewerben ??
bzw. darf ich mich bewerben `??
nö, Bewerbungsschluss ~ Freitag - 20.02.2009 | 23:59Uhr.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Borusse
Hast du noch Transfers offen? Wenn ja, führ die durch, danach bitteste ein Teammitglied, dir Everton zuzuteilen.^^
Laxs schrieb:
Original von Borusse
Ist freigegeben.
Laxs schrieb:
Original von München
Herzlichen Glückwunsch!
Original von Zent
Mit einem Satz?
Laxs schrieb:
Original von Resident
Original von Zent
Mit einem Satz?
Jah xD
Ich würde gerne Everton Managen weil ich der Richtige bin.
10 Wörter eben^^
16 Besucher