Bobô|ST|Alle

• Original von Mertinho94
    Original von Pixel
    57 ist vollkommen übertrieben oO

Ich mag den Spieler sehr, und ich brauche ihn auch, Edu will ich abegeben.

Deswegen durfte ich kein Risiko eingehen

@ Pax: Eig nicht. Ein anderer darf für dich bieten, wenn du z.B nicht zu Hause bist. Und bei mir ist meine Verbindung tot gegangen. Deswegen hab ich Tolga angerufen und er war zum Glück on. :freude:

du rufst ihn extra an, nur das er für dich bei einer auktion mitbieten kann?
    arm...

@ pax: glw guter preis
  • Original von PaX
    lol jetzt echt? wollte mert nur wieder dumm hinstellen, aber das ist natürlich supi :D

stuttgart dann, da malle nur 23mio hat^^

Joar, warst aber sicher nicht der Auslöser dafür, wurde schon direkt nach Auktionsende intern diskutiert.

@Flicky, Merti = Suchti? xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von PaX
    lol jetzt echt? wollte mert nur wieder dumm hinstellen, aber das ist natürlich supi :D

stuttgart dann, da malle nur 23mio hat^^

Joar, warst aber sicher nicht der Auslöser dafür, wurde schon direkt nach Auktionsende intern diskutiert.

@Flicky, Merti = Suchti? xD

ich sagte es doch :grins:
  • Original von alemanne
    Original von Mertinho94
    Ich hab schon oft sowelche Auktionen gewonnen und jetzt gehts auf einmal nicht ne? :rolleyes:

Achja? Da würde ich gerne mal ein Beispiel sehen. Was in anderen Sims möglich ist, interesiert hier nicht. Unsere Regeln sind klar formuliert, wie der liebe Herr dakader schon formierliert hat. :grins: :freu:

Hast du schön formuliert. :inlove:

• Original von Ace
    Original von Mertinho94
    omg was ist das denn für nen Beschiss. :rolleyes:

Ich hab schon oft sowelche Auktionen gewonnen und jetzt gehts auf einmal nicht ne? :rolleyes:

Haut doch alle ab, ihr Paviane. -.- :rolleyes:

Nächstes mal gib Tolginho einfach dein Passwort, dann hat sich die Sache.

Das Problem war, es gab keine Zeit mehr. ;)

Genau 2 min vor Auktionsende ist meine internetverbindung kaputt gegangen. Ich war ja auch bis dahin auch online und habe meine Posts gemacht, deswegen könntet ihr ja sehen, dass ich online war, und ich keine Geschichte hier erzähle. :rolleyes:
  • Dann ist es halt einfach nur Pech, mir kackt auch manchmal das Internet ab, bei ner Auktion aber zum Glück noch nie.^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von dakader
    Original von alemanne
    Original von Mertinho94

Achja? Da würde ich gerne mal ein Beispiel sehen. Was in anderen Sims möglich ist, interesiert hier nicht. Unsere Regeln sind klar formuliert, wie der liebe Herr dakader schon formierliert hat. :grins: :freu:

Hast du schön formuliert. :inlove:

Lol, toller Rechtschreibfehler :freude:

• Original von dakader
    Gebote von Tolginho für Ternana sind ungültig.

§ 9 Auktionen

§ 9.1 Normale Auktionen

* Um für einen Spieler zu bieten muss man im Account des jeweiligen Users sein. Für das jeweilige Zweitteam zu bieten ist erlaubt, jedoch nicht für einen anderen User im eigenen Account.

idiotische regel. sry ganz ehrlich. total unsinnig. aber naja, pech für merti...hätte man regeln lesen müssen. net immer is alles logisch, auch sc-admins machen dumme fehler.