Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triplem ()
Vicenza Calcio I
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Der Tauschspieler ist 3 (!!!) Jahre jünger als der NRL
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
ja und über 3 mio besser
-
Original von triplem
ja und über 3 mio besser
Das tut nichts zur Sache. Alter und Marktwert sind hier unabhängig voneinander.
-
welchen anforderungen sollte mein tauschspieler (Alter/MW) denn entsprechen?
-
Älter + Schlechter.
-
Original von Ace
Älter + Schlechter.
Nein, warum so negativ?
Genauso alt und genauso gut/schlecht (Ansichtssache) reicht doch.
Nur älter/besser geht eben nicht.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Dann finde mal einen, der den selben MW wie Vuconoc hat und am selben Tag geboren ist^^
-
boa :D:D wie stellt ihr euch den an :D:D
David ist ein junge aus meinem Nachbardorf der in der Offenbacher U17 Bulli mannschaft spielt.. wieso bekommt triplem den nich?
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Ich bekomm Steven Breitkreuz auch nicht, der nen guter Freund von mir ist
-
Original von Ace
Dann finde mal einen, der den selben MW wie Vuconoc hat und am selben Tag geboren ist^^
Das geht in dem Fall gar nicht, da Vuconoc mehr als 3mio hat und Tauschsspieler maximal soviel haben dürfen.
@superfabi, wenn er hier alle Regeln einhält, warum sollte er ihn nicht bekommen? Ausnahmen gibts halt keine.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Original von Ace
Das geht in dem Fall gar nicht, da Vuconoc mehr als 3mio hat und Tauschsspieler maximal soviel haben dürfen.
@superfabi, wenn er hier alle Regeln einhält, warum sollte er ihn nicht bekommen? Ausnahmen gibts halt keine.
ja aber ich verstehe das i.wie nicht sry....
erst ist zwar 3 jahre älter aber auch 3 mio besser....
david hat einen MW von 0 € vllt ist er in 2 jahren gar nicht mehr auf TM also genauso viel wert wie ein non rl und triplem zahlt noch 5 mio ich verstehe das i.wie nicht...
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Wir reden gerade intern über einen (teuren) Kompromiss. Abwarten und Tee trinken.
-
*UPDATE, PASSENDER NON RL*
-
Lol, einen Tag xD
-
Original von Borusse
Lol, einen Tag xD
is aber trotzdem okay oder? :-0 -
*done*
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher