Wie seid ihr zu Craftnation gekommen?
-
-
Mich hat damals ein User namens trochowski gefragt ob ich Lust hätte bei Soccercraft mitzumachen.
Nun bin ich hier -
ich wurde von Fußballkatz geworben er hat mich un mein kumpel per Skype angerufen und nun bin ich hier und mein kumpel nich
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
icke war früher mal mir Fussballkatz in nen clan und hab die entstehung von der cc geschichte von ihm miterfahren und nun bin icke auch hier wa! :ermm:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
sponsored by VOLCOM . FALLEN . VANS
"Narben sind Tattoos, die das Leben zeichnet"
-
Ich war damals (in Fussballkatz's alten Board) "Gamescraft" schon aktiv. Damals angefangen mit phpbb. Nachher, als das Board größer wurde, kaufte sich die Katz eine wbb2 Lizenz. Noch eine Weile später, wurde Gamescraft zu "Netcraft" ausgeweitet. ;)
-
Bin auch schon sehr lange dabei. Auch fast von Anfang an!
-
ja ich bin auch einer der von anfang an dabei war.Noch da wo Gamescraft damals noch net einmal eine HP hatte.
Also noch ganz vor seinen erfolgen etc.^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher