Wir suchen Member für CS:S!!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir suchen Member für CS:S!!!!!!

Hey
    der clan Freestyle.gamer sucht noch member spielen bald giga liga und haben ne coole homepage!!ts server ist acu hvorhanden und gameserver wird bestellt sobald mehr memeber da sind!!!

Wenn du sagst ich wird mir die gern mal angucken dann geh einfach auf die homepage !!

freestylegamer.de.vu

oder melde dich bei MarVis [icq name:N!k! nummer:297-038-514]

Bitte melde dich
  • RE: Wir suchen Member für CS:S!!!!!!

Wie viele aktive Member habt ihr? Wie lange gibt es den Clan schon? Wovon wird der Gameserver gezahlt? "coole Homepage" ist relativ ;)

Deine Rechtschreibung hinterlässt leider einen negativen Eindruck und deshalb habe ich mich mal ran gemacht und den Text ein wenig umgestaltet...

Hallo.
    Der Clan Freestyle.gamer sucht noch Member in dem Spiel Counter Strike Source. Wir werden in Kürze Giga Liga spielen und haben auch eine gute Homepage. Teamspeak-Server ist ebenfalls vorhanden und bei steigender Memberzahl werden wir uns einen Gameserver bestellen.

Du kannst dir gerne einen genaueren Eindruck über uns machen, wenn du einfach unsere Homepage besuchst: freestylegamer.de.vu

Ansonsten könnt ihr euch auch bei mir, MarVis, melden. [ICQ-Nick: N!k!; ICQ-Nummer: 297-038-514]

Meldet euch ;)

MfG niki96

• geh aufs klo, da stinkts eh (für dein eigenlob^^)

homepage find ich jetz nicth so toll, nicht so mein fall, werbung beim aufmachen (gescheiter webspace wär angesagt ;) ), irgendwie komisch unüberscihtilch und btw. Counter Strike? deine members sind rund 14 jahre alt :D darf man denn das spiel schon spielen ;) ??

ne, zu kiddiehaft sorry :D