oh nein 1:0 hertha ...
21. Spieltag
-
-
HEEEEEEEEEEEEEEEERTHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Original von triplem
oh nein 1:0 hertha ...
Was? Solange Wolfsburg nicht gewinnt, kanns uns nur recht sein.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Hertha
Hoffenheim -
Original von Tolginho91
Hertha
Hoffenheim
und dann noch gomez der....
wie ich den hasseDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Toll, jetzt führt Hertha, aber wenigstens macht Stuttgart das 3:2
-
Original von triplem
Original von Hitzfeld
so.. mir reichts
selbst wenn wir dieses lächerliche spiel noch gewinnen sollten..es muss mal raus:
klinsmann ist der schlechteste bayern trainer aller zeiten! das nur mal vorweg... wie kann man nur diesen drecks schlechten kölner von beginn an bringen oder überhaupt bringen gegen seinen zukünftigen club :rolleyes:...
uli hoeneß und alle die klinsmann verpflichtet haben sollten sich mal ernsthaften gedanken machen ob ihre beste zeit nicht schon lange vorbei ist.. wenn man so einen trainer einkauft... klar, jeder macht mal fehler aber klinsmann.. den würde ich schonmal nicht verpflichten da wir wegen diesem stinkigen amerikaner nicht weltmeister geworden sind(degradierung von kahn). ich hoffe das wir heute das spiel schön verlieren werden, dann wird dieser pisser nicht mehr lange in die kameras lächeln... verleiht kroos, kauft baumjohannvergrault meier, müller-wohlfahrt...krempelt alles um was über jahrzehnte lang erfolg hatte...hoffentlich verlieren wir am mittwoch un nächste woche gegen werder damit endlich wieder ein guter trainer auf der bank platz nehmen kann... schlechter als klinsmann kann man nicht sein, da braucht hier auch keiner sagen es liegt an den spielern, da es mit ausnahme von kahn haargenau der gleiche kader ist, wie in der letzten saison (übrigens auch das werk von klinsmann, einfach keine spieler mehr zu verpflichten und lell zum stammspieler zu machen weil er ja jeden spieler verbessern will)
hoeneß sollte sich seinen fehler einfach eingestehen und schuster verpflichten, sonst spielen wir nächste saison wieder nur im uefa cup (wenn überhaupt)
übrigens braucht hier auch keiner sagen, das wir in der hinrunde toll oder erfolgreich gespielt hätten, gegen hoffenheim wäre realistisch gesehn auch eine niederlage, zumindest ein unentschieden verdient gewesen...
setz du dich doch auf die bank, dann dürft ihr nächste saison garantiert montags spielen!
edit: 1:0 sge
hab nie behauptet das ich es besser kann“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
... Papagei
Aber trotzdem ein guter Zocker.
Bayern hat noch ~ 30 Min. Zeit um das SPiel zu drehen. -
jetz auch noch vfb mit dem 3:2 ... unentschieden wäre perfekt gewesen
-
Jaaaa Hertha führt und Hpffenheim und Bayern liegen hinten jaaaaaa
-
Original von triplem
Du weißt doch, wie schnell Hoffenheim Tore schießen kann, die werden schon noch nachlegen...
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Hitzfeld
...den würde ich schonmal nicht verpflichten da wir wegen diesem stinkigen amerikaner nicht weltmeister geworden sind(degradierung von kahn). ...
das ist selbst für dich eine total lächerliche aussage.
-
Original von Borusse
Original von triplem
Du weißt doch, wie schnell Hoffenheim Tore schießen kann, die werden schon noch nachlegen...
Siehste.
Demba Ba 3-3^^
-
Da hast du es.
3-3 und wieder Demba Ba.
Das nenn ich Fussball. -
-
-
Kööööööln
Ich lach mir den Arsch ab... eigentlich hab ich ja seit Beginn der Saison gehofft, dass Bayern Meister wird, aber das ist jetzt endgültig vorbei, diese Vollidioten haben es von allen Bundesliga-Teams am wenigsten verdient, dann noch lieber Hoffenheim. Peinlich peinlich.
-
MIt Klinsmann wirds überhaupt nichts.
Weder Meisterschaft, noch DFB - Pokal,noch CL.
Alles verspielt. -
Dzeko zum 1-1
-
dzeko -.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0