Denke der Film ist aus Amerika, zumindest die Schauspielerin kommt daher.
Welche Filme wollt ihr sehen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
also am besten ist einfach du schaust dir den youtube trailer an.. dann ließst du die comments...und schon weißt du mehr... bei dem film zB:
da war ich im kino.der ist der hamma.kann ich nur empfehlen.auch für typen geeignet.sieht man viel haut und titten xDDD
also ist doch was für euch jungs
ja, der film ist amerikanisch, mein fehler - sry^^ -
ansonsten aber auch nur positive comments:
youtube.com/watch?v=47q3YLi9LHM
scheint wohl teenie-geeignet zu sein xD naja mich macht er net so an.. -
also ich würd sagen für leute die so flaches zeug wie two and a half man toll finden, ist der film sicher was.. ich finds im grunde nur behindert...was ich in dem trailer gesehen hab.
-
-
Original von Junkman
alter, musst du deine beiträge alle 3 min pushen, weil niemand drauf antwortet und/oder hast du deine ADS diagnos vom arzt schon/noch nicht?
eeeh..neue erkentnisse - neuer beitrag?!
und dein toller ads-spruch kannst gleich dir selber stellen, was nervst du eigentl. jeden an? früher hab ich dich noch ständig mit 2k verwechselt, jetzt kommst du mir nur noch vor wie sein 12jähriger kleiner bruder -
2ks geschwisterchen ist kein junge, beleidige seine familie nicht
naja, ich habe halt langeweile, und wieso diese nicht in irgendwelchen diskussionen auslassen? dein ads-verhalten a.k.a spam nervt halt nur, weil du den fred pushst, bis dir jemand antwortet.
PS: success, congratz.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Junkman ()
-
ahja... keine ahnung was du gelabert hast, habs schon wieder vergessen... ehm: deine mutter, halt...
-
Original von Junkman
2ks geschwisterchen ist kein junge, beleidige seine familie nicht
naja, ich habe halt langeweile, und wieso diese nicht in irgendwelchen diskussionen auslassen? dein ads-verhalten a.k.a spam nervt halt nur, weil du den fred pushst, bis dir jemand antwortet.
PS: success, congratz.
Ok, hier nochmal:
2kaNd1 hat eine Schwester, keinen Bruder.
danach kommt:
Ich = Langeweile = Surfen = CN = Diskutieren (is ja ein Forum, nej?)
Letzter Satz:
PS: Du hast es geschafft, dir hat jemand auf deinen Post geantwortet
-
-
Original von Weinachtsmann
also am besten ist einfach du schaust dir den youtube trailer an.. dann ließst du die comments...und schon weißt du mehr... bei dem film zB:
da war ich im kino.der ist der hamma.kann ich nur empfehlen.auch für typen geeignet.sieht man viel haut und titten xDDD
also ist doch was für euch jungs
ja, der film ist amerikanisch, mein fehler - sry^^
ansonsten aber auch nur positive comments:
youtube.com/watch?v=47q3YLi9LHM
scheint wohl teenie-geeignet zu sein xD naja mich macht er net so an..
also ich würd sagen für leute die so flaches zeug wie two and a half man toll finden, ist der film sicher was.. ich finds im grunde nur behindert...was ich in dem trailer gesehen hab.
3 (Doppel-)Post in 7 Minuten, Spam?
-
Eure ganzen Posts = Spam? Ja!
Bitte lasst das!
-
ka hab nur den ersten namen gelesen der klang so deutsch, aber ist wohl doch net? sry^^ kenne die schauspielerin net xD nur der name kommt mir bekannt vor, aber ka..
das ist die ganz blonde von greys anatomie, falls dir das hilft xD
-
Original von dakader
Eure ganzen Posts = Spam? Ja!
Bitte lasst das!
also ehrlich. meine posts hatten echt einen sinn und haben zur gerade ausgeführten diskussion dazugehört.. SEINE posts waren nur provokation und spammiges generve in total kindisch/nerviger art. und ich versuch ja kaum darauf einzugehen, aber der macht eh immer weiter, sieht man ja.
man sollte sich das vllt. mal genauer ansehen und objektiv bewerten, was für menschen den wirklich auslöser und streitsuchende in solchen "streitgesprächen" sind! dann würde man auch zu dem schluss komen, dass man junkman unbedingt mal ne kleine cn-pause bescheren sollte, einfach damit er nicht denkt er könnte ewig so weiternerven.
@harry: hab die serie noch nie länger als 30 sekunden gesehen...^^ -
Ich schaue mir heut abend oder morgen "Der Informant" an, kennt den schon wer?
-
wer hat eigentlich schonmal psycho von hitchcock gesehn? wir haben den in filmkunde (mein wpu-fach in der schule^^) gesehn, und ich fand ihn schon ziemlich PSYCHO^^
-
nee hab ich beide filme no net gesehn. cooles fach, das hätt ich auch gern^^
-
youtube.com/watch?v=Lxv72q7mW0…next=1&videos=42l3uZUpWQw
oookay, ich weiß nicht, ob ich den sehen will..
-
youtube.com/watch?v=vHkPJ1ACLrg&feature=player_embedded
ab 18. aug in amerika und ab 9. sep bei uns.
-
nee, ich glaub der is total unlustig..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher