Sheva zum FC Chelsea?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sheva zum FC Chelsea?

Am Tag nach der Bekanntgabe der Trennung des ukrainischen Superstars vom AC Mailand melden englische Zeitungen, dass der Stürmer in der nächsten Woche einen Vertrag beim englischen Meister unterschreiben wird. Offenbar ist sich Chelsea mit Shevchenko längst einig. Nun wollen die Klubs Verhandlungen über die Bedingungen des Transfers aufnehmen. "Von jetzt an werden die Verhandlungen mit Chelsea beginnen", sagte Milans Vize-Präsident Adriano Galliano am Freitag, "und die werden bestimmt nicht einfach."

50 Millionen Euro Ablöse?
    Dennoch deutet alles darauf hin, dass Sheva bald auf die Vorlagen von Michael Ballack lauern wird. Chelsea-Trainer Jose Mourinho würde den Deal gern über Roman Abramowitschs Geldbörse lösen: Von mehr als 50 Millionen Euro Ablöse ist die Rede. Auch Shevchenko darf sich freuen: Er soll einen Vier-Jahres-Vertrag unterzeichnen, der ihm Einnahmen von 180.000 Euro pro Woche garantiert.

Tausch mit William Gallas
    Der AC Mailand aber will den Franzosen William Gallas von Chelsea in den Transfer mit einbinden. Milan hatte den Londonern schon vor zwei Wochen sechs Millionen Euro für den Verteidiger geboten - die hatten damals aber noch abgelehnt. Gallas besitzt nach ein Jahr Vertrag bei den Engländern und hat ein Angebot, bei Chelsea zu verlängern, erst kürzlich ausgeschlagen.

Drogba ist unzufrieden
    Auch über einen Tausch Shevchenko/Didier Drogba wird spekuliert. Der Ivorer machte in der letzten Zeit im häufiger seinem Ärger über die englischen Fans und die Taktik von Jose Mourinho Luft: "Ich bin nicht zufrieden. In den letzen beiden Jahren konnte ich nie mein ganzes Potential zeigen." Noch habe er zwar keine konkreten Angebote, aber wenn Shevchenko an die Stamford Bridge wechselt, hat Milan immerhin Bedarf an einem Klassemann im Sturm.

Quelle: *hier*

Sheva will weg vom AC Mailand und liebäugelt mit
    einem Wechsel zu Chelsea.
  • RE: Sheva zum FC Chelsea?

Echt übel dieser Geldschuppen Chelsea. Wo soll das bitte noch enden?!
    Ich finds schade, dass Sheva dorthin wechselt, da wird er mir irgendwie gleich mal unsympathischer :aggressive:, aber es hat ja anscheinend "Familiere Gründe" und hat nichts mit Geld zu tun, dass er Mailand verlässt - wer's glaubt :acute:
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• RE: Sheva zum FC Chelsea?

Original von G!n3LLi
    Echt übel dieser Geldschuppen Chelsea. Wo soll das bitte noch enden?!
    Ich finds schade, dass Sheva dorthin wechselt, da wird er mir irgendwie gleich mal unsympathischer :aggressive:, aber es hat ja anscheinend "Familiere Gründe" und hat nichts mit Geld zu tun, dass er Mailand verlässt - wer's glaubt :acute:

eben. chelsea gehört verboten. da sitzen weltklassemänner auf der bank. das geht so nicht.

• Lol siehe meine Manschaft bei Real madrid FM 2006 meine Manschaft da ist so gut das sogar Ronaldinho auf der Bank sitzt

Irgent wie hatt Chelsea sogar schon recht mit den Guten spieler auf der Bank wenn immer nur die besten spieler spielen wo sollen dann die schwächeren hin di müssen ja auch spielen
    Ronaldinho Born to Perform