Wer nimmt Ballacks Rolle beim FC Bayern München ein?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer nimmt Ballacks Rolle beim FC Bayern München ein?

Ballack wird kommende Saison beim FC Chelsea London spielen, wie schon einige Zeit bekannt ist. Doch wer wird seine Rolle übernehmen? Laut Magath soll ein Umbruch her, allerdings scheint die Führungsetage da nicht richtig mitspielen zu wollen. Schweinsteiger und Roque Santa Cruz werden als Nachfolger gehandelt, aber wer wird eurer Meinung nach die Rolle am besten ausfüllen können?
  • Original von G!n3LLi
    vllt Poldi
    kann ja bei bayern hängende spitze spieln xD

ne das glaub ich nich....poldi is nich hängende spitze......ich würd eher auch sagen schweinsteiger weil er das denk ich gut machen kann oder eben roque satnta cruz der bei einem spiel, wo er sie schonmal berlegt hat, eine klasse partie hingeleg hat!

Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..
  • Original von SWEETYkiller
    Original von G!n3LLi
    vllt Poldi

ne das glaub ich nich....poldi is nich hängende spitze......ich würd eher auch sagen schweinsteiger weil er das denk ich gut machen kann oder eben roque satnta cruz der bei einem spiel, wo er sie schonmal berlegt hat, eine klasse partie hingeleg hat!

also bei köln hat der podolski voll oft hängende Spitze gespielt, warum nich auch bei Bayern? Falls die sich noch nen Topstürmer kaufen sollten (man weis ja nie bei denen) könnt ich mir das gut vorstellen, jedenfalls eher als Santa Cruz.
    Aso und Boro soll auf jeden Fall schön bei werder bleiben, außerdem mag der Bayern nich ^^
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi
    Original von SWEETYkiller
    Original von G!n3LLi
    vllt Poldi

also bei köln hat der podolski voll oft hängende Spitze gespielt, warum nich auch bei Bayern? Falls die sich noch nen Topstürmer kaufen sollten (man weis ja nie bei denen) könnt ich mir das gut vorstellen, jedenfalls eher als Santa Cruz.
    Aso und Boro soll auf jeden Fall schön bei werder bleiben, außerdem mag der Bayern nich ^^

^^ köln interresiert mich auch nich aber trotzdem würde ich sagen, das sie entweder nen ganz anderen kaufen, oder das sie santa curz oder schweini nehmen

Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..