So, zu meinem 17ten Geburtstag will ich mir einen neuen Fernseh kaufen xD Der alte mit ca. 81cm ist bei einer Entfernung von über 3 Meter nicht ganz mein Ding, vor allem beim Fifa spielen stört es enorm..
Gesucht wird:
Ein Fernseh ab 100 cm, ich zocke viel auf PS3, schaue auch oft Filme (DVD´s etc)
Vielleicht könnt ihr mir helfen xD bei dem ganzen Plasma - LCD und so kenn ich mich selbst nicht so gut aus, auch was Full HD und HD Ready angeht weiss ich nicht wo ich mich hin orientieren sollte..
redcoon.de/index.php/cmd/shop/…d/15009/page/6/#detailtop
Ich hätte an sowas gedacht, allerdings auflösung und nur hd ready, ach ich weiss ja auch nicht xD
Budget: bis maximal 900 Euro..
Danke im Vorraus
Resi
Gesucht wird:
Ein Fernseh ab 100 cm, ich zocke viel auf PS3, schaue auch oft Filme (DVD´s etc)
Vielleicht könnt ihr mir helfen xD bei dem ganzen Plasma - LCD und so kenn ich mich selbst nicht so gut aus, auch was Full HD und HD Ready angeht weiss ich nicht wo ich mich hin orientieren sollte..
redcoon.de/index.php/cmd/shop/…d/15009/page/6/#detailtop
Ich hätte an sowas gedacht, allerdings auflösung und nur hd ready, ach ich weiss ja auch nicht xD
Budget: bis maximal 900 Euro..
Danke im Vorraus

Resi
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.