9. Spieltag Premier League (30.5.2006)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 9. Spieltag Premier League (30.5.2006)

9. Spieltag
    30.5.2006, 18.30 Uhr

Chelsea FC - West Bromwich Albion
    Chelsea wieder mal gegen einen "Kleinen", Sieg ist natürlich Pflicht.

Arsenal London - FC Fulham
    Für Arsenal gilt das Gleiche wie für Chelsea, 3 Punkte sind Pflicht.

FC Middlesbrough - Newcastle United
    Middlesbrough und Newcastle im Moment punktgleich auf dem 9. und 10. Platz. Beide im Moment etwas im Aufwärtstrend. Mal sehen wessen an diesem Spieltag gestoppt wird.

FC Everton - Aston Villa
    Aston mit nur 4 Punkt Vorletzter und endgültig mitten im Abstiegskampf. Everton dagegen kann mit einem Sieg West Ham überholen, sollten die gg. Liverpool verlieren.

Birmingham City - Manchester United
    Manchester arbeitet sich langsam wieder nach oben und will sich dabei natürlich nicht vom 15. aus Birmingham stoppen lassen.

Manchester City - FC Portsmouth
    Portsmouth immer noch mit nur einem Punkt Letzter. City könnte sich mit einem Sieg etwas klarer von den Abstiegsrängen absetzen.

Blackburn Rovers - Charlton Athletic
    Die Rovers nun endgültig mitten im Abstiegskampf. Charlton, am letzten Spieltag aus den UEFA Cup Rängen gerutscht, will sich den 7. Platz natürlich wieder zurückholen.

Bolton Wanderers - Tottenham Hotspur
    Tottenham könnte bei einem Sieg gegen die Wanderers und einer Niederlage von West Ham und Everton auf den 4. Platz vorrücken, Bolton braucht die Punkte um nicht unten rein zu rutschen.

West Ham United - FC Liverpool
    Das Topspiel an diesem Spieltag. Der 4. West Ham empfängt den 2. aus Liverpool.
    Liverpool könnte bei einer Niederlage von Arsenal die Tabellenführung übernehmen, West Ham will wieder an Chelsea rankommen.

• 3punkte gegen Fulham sollte machbar sein, drücke natürlich Abu mit West Ham die daumen, das sie Liverpool punkte abnehmen können.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • wird ein verdammt hartes spiel, weis auch noch nich wie ich aufstellen soll :fear:,
    habe irgendwie keine lust punkte zu verlieren ^^
    West Ham erst ein Gegentor und das ham sie gegen den Tabellenführer bekommen. Die AB scheint unüberwindbar, aber wenn Cissé so ruled wie letzten Spieltag bin ich trotzdem guter dinge...
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• ui, schon wieder das Topspiel.
    Diesmal Liverpool. Das wird wieder sehr sehr eng...

Ich muss sagen das mir das alles ziemlich komisch vorkommt. Mein Mirko Vucinic hat im letzten Spiel die rote Karte gesehen und nun muss ich ohne ihn gegen die Reds anterten =/...
    Das gleiche ist beim Spiel gg Arsenal aufgetreten. Einen Spieltag vorher hat Dean Ashton auch die rote karte gesehen, natürlich ohne jeglichen Grund, sowie Vuci, und konnte gegen die Gunners nich auftreten. Ich will ja nix sagen aber das sieht glatt nach ner Wettmafia aus :fear:(und ich glaube die haben was gegen mich)

wünsch dir vG ginelli^^
  • Original von Abu
    ui, schon wieder das Topspiel.

Ich muss sagen das mir das alles ziemlich komisch vorkommt. Mein Mirko Vucinic hat im letzten Spiel die rote Karte gesehen und nun muss ich ohne ihn gegen die Reds anterten =/...
    Das gleiche ist beim Spiel gg Arsenal aufgetreten. Einen Spieltag vorher hat Dean Ashton auch die rote karte gesehen, natürlich ohne jeglichen Grund, sowie Vuci, und konnte gegen die Gunners nich auftreten. Ich will ja nix sagen aber das sieht glatt nach ner Wettmafia aus :fear:(und ich glaube die haben was gegen mich)

wünsch dir vG ginelli^^

ein großer wettskandal^^

aber ich habe eine menge geld auf west ham gesetzt, entäusche mich nicht :fie:

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    Original von Abu
    ui, schon wieder das Topspiel.

wünsch dir vG ginelli^^

ein großer wettskandal^^

aber ich habe eine menge geld auf west ham gesetzt, entäusche mich nicht :fie:

mal abwarten, wird aber echt schwer ihne Vuci und auch ohne NIgel der aus unerklärlichen Gründen ne Krankheit bekommen hat und nun zwei Spieltage fehlt-.- (^^)
  • 3:1 gewonnen, klose ist wieder nach kurzer formkrise zurück, und schießt 2tore :fan_1:

Visca el Barca
  • RE: 9. Spieltag Premier League (30.5.2006)

9. Spieltag
    30.5.2006, 18.30 Uhr

Chelsea FC - West Bromwich Albion 3:0
    Arsenal London - FC Fulham 3:1
    FC Middlesbrough - Newcastle United 0:1
    FC Everton - Aston Villa 0:0
    Birmingham City - Manchester United 0:1
    Manchester City - FC Portsmouth 1:0
    Blackburn Rovers - Charlton Athletic 0:0
    Bolton Wanderers - Tottenham Hotspur 0:2
    West Ham United - FC Liverpool 0:1

• bei meinem Spiel stimmt was nich

KLICK

Bei mir wurden Vucinic und Nigel aufgestellt, aber die beiden sind gesperrt. Gespielt haben die deswegen auch nich, ich hab mit 9 mann gegen die Reds gespielt.
    Ausserdem hatte ich ein 4-4-2 system aufgrund der sperren gewählt und kein 4-3-3 =(

juhu, Angstgegner überlegen geschlagen...
    neuzugang Villa hat getroffen, wunderbar!
    dazu noch bestes Torverhältnis, läuft subbo :)
    warum musste ich im ersten ligaspiel nur unentschieden gegen Birmingham spieln?! xD
    Bald kommt Arsenal, ich freu mich schon drauf
    maul.

Original von G!n3LLi
    juhu, Angstgegner überlegen geschlagen...
    neuzugang Villa hat getroffen, wunderbar!
    dazu noch bestes Torverhältnis, läuft subbo :)
    warum musste ich im ersten ligaspiel nur unentschieden gegen Birmingham spieln?! xD
    Bald kommt Arsenal, ich freu mich schon drauf

du hast ne PN gnulli =/