Euer All-Time-Lieblingsteam?

• Original von Hellaz
    Original von alemanne
    Wenn ich mir mein Team grad nochmal so ansehe, hat mich die WM 98 schon stark geprägt. xD Batistuta, Djorkaeff, Zidane, Lizarazu, Blanc, Barthez, Laudrup, die kenn ich alle von damals :)

Also die würde ich auch alle mit in meine 11 nehmen xD

xD

@Weini: Jo, schon Suker fand ich damals auch cool, war ja doch auch Torschützenkönig, oder? Würde jetzt so zum erweiterten Kader meines Teams gehören. ^^

• Tor: Klos
    Abwehr: Dede, Sammer, Kohler, Metzelder
    Mittelfeld: Heinrich, Rosicky, Kuba
    Sturm: Bobic, Koller, Frei

Weidenfeller - Reuter - Ewerthon - Chapuisat

Ein MF für die Bank fehlt noch, und auch bei Heinrich bin ich mir nicht ganz sicher, aber im Mittelfeld hatten wir in den letzten 12 Jahren (mein Bewertungszeitraum für diese Elf, wollte nur Spieler nehmen, die ich auch noch selber wirklich erlebt hab^^) irgendwie nicht so die Granaten^^
  • Original von alemanne
    Original von Hellaz
    Original von alemanne
    Wenn ich mir mein Team grad nochmal so ansehe, hat mich die WM 98 schon stark geprägt. xD Batistuta, Djorkaeff, Zidane, Lizarazu, Blanc, Barthez, Laudrup, die kenn ich alle von damals :)

Also die würde ich auch alle mit in meine 11 nehmen xD

xD

@Weini: Jo, schon Suker fand ich damals auch cool, war ja doch auch Torschützenkönig, oder? Würde jetzt so zum erweiterten Kader meines Teams gehören. ^^

jo, war torschützenkönig.
  • da ich erst verhältnissmäßig spät den Weg zum Fußball gefunden hab, wir die 11 wohl sehr Gegenwartsgeprägt^^

Henry
    Messi - Asamoah
    Zidane - Ireland
    Hamann
    (Clichy) - (Sakho) - Pique - Richards
    (Neuer)

Bank: (Köppke - Maldini - Nemec) - Bergkamp - Sukuta-Pasu
    Trainer: Hans Meyer mit Arsene Wenger als Co-Trainer

i-wie bin ich nicht zufrieden :/ hab mal die eingeklammert, bei denen ich nicht wirklich sicher bin.. ich verdränge grade bestimmt ne Mange Leute, die ihre Karriere schon beendet haben, mir aber nicht einfallen wollen..

• Original von Weinachtsmann
    @harry: bist ja auch erst 16 (oder?), also noch 2 jahre jünger als ich und ich hab erst seit 98 wirklich fußball geguckt...und da auch no net soo arg, also wärs ganz normal, wenns bei dir vllt auch erst nach der jahrtausendwende angefangen hätte (großzeit von zizou)

joa, grade eben erst geworden^^

außerdem fand ich fußball lange doof xD ich kann mich noch errinnern, wie ich und meine schwester meinen vater immer beim sportschau gucken genervt haben, weil wir lieber i-ne zeichentrickserie gucken wollten^^ aber i-wann nahm die Natur ihren Lauf, wie es auch einer der ersten Bro-Code-Artikel sagt:

Whether he cares about sports or not, a Bro cares about sports.

• Original von Harry
    Original von Weinachtsmann
    @harry: bist ja auch erst 16 (oder?), also noch 2 jahre jünger als ich und ich hab erst seit 98 wirklich fußball geguckt...und da auch no net soo arg, also wärs ganz normal, wenns bei dir vllt auch erst nach der jahrtausendwende angefangen hätte (großzeit von zizou)

joa, grade eben erst geworden^^

außerdem fand ich fußball lange doof xD ich kann mich noch errinnern, wie ich und meine schwester meinen vater immer beim sportschau gucken genervt haben, weil wir lieber i-ne zeichentrickserie gucken wollten^^ aber i-wann nahm die Natur ihren Lauf, wie es auch einer der ersten Bro-Code-Artikel sagt:

Whether he cares about sports or not, a Bro cares about sports.

:grins: :freu:

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Tor: Klos

Ein MF für die Bank fehlt noch, und auch bei Heinrich bin ich mir nicht ganz sicher, aber im Mittelfeld hatten wir in den letzten 12 Jahren (mein Bewertungszeitraum für diese Elf, wollte nur Spieler nehmen, die ich auch noch selber wirklich erlebt hab^^) irgendwie nicht so die Granaten^^

bester Spieler ever!!!

seit dem der damals von dortmund nach sarogossa gegangen ist, mag ich ihn net mehr...
    der absolute tiefpunkt kam dann bei VFB
  • Original von Pepe
    Original von GZ CrazyCrusher

bester Spieler ever!!!

seit dem der damals von dortmund nach sarogossa gegangen ist, mag ich ihn net mehr...

Er trifft derzeit bei Saragossa mehr, als irgendwo sonst in seiner Karriere.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von Pepe
    Original von GZ CrazyCrusher

bester Spieler ever!!!

Er trifft derzeit bei Saragossa mehr, als irgendwo sonst in seiner Karriere.

Jo, wir ham den damals aber vieeeeel zu billig hergegben. Hätte bei uns auch noch viel bringen und erreichen können. War schade, dass es bei Stuttgart nicht geklappt hat.

Wie gesagt, Heinrich war bei Florenz sicher kacke, aber bei Dortmund immer ziemlich gut. Sonst ist mir im MF halt keiner eingefallen für links, Tinga will ich nicht, Nerlinger nicht, Kringe nicht... vllt noch Hajnal oder Sahin. Werd mir das nochma intensiv überlegen, es kommen jedenfalls nur noch Borussen in Frage. Paulo Sousa war wohl einer der genialsten Spieler, der je bei Dortmund war, aber den hab ich nicht als aktiven Borussen mitbekommen, gleiches gilt für Patrick Berger oder Air Riedle, die auch alle cool sind^^