2:1

:)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Weinachtsmann
Original von Borusse
Naja, ohne Charisteas wäre es halt 0:0 in die Verlängerung gegangen...von daher: freuen wir uns auf mindestens 30 weitere Minuten.
naja bei dem tor von charisteas stand doch noch ein anderer neben ihm, oder? dann hätte der ihn halt gemacht.. xD oder helmes wenn er da wäre (dann hätten wir auch gleich geld gewonnen^^)![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Borusse
Warum spielt Buckley bei Mainz eig. nicht, der hat doch am Anfang ganz gut gespielt, nach der Winterpause...oder ist er schon wieder verletzt?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Mein Bruder arbeitet in Berlin, wollte eh schon immer das ich komm, ruf ihn morgen gleich an, Wochenende 29-31 Mai![]()
![]()
![]()
Original von Borusse
Original von Resi
Mein Bruder arbeitet in Berlin, wollte eh schon immer das ich komm, ruf ihn morgen gleich an, Wochenende 29-31 Mai![]()
![]()
![]()
Das Finale im Olmypiastadion ist seit 5min komplett ausverkauft, stell dich auf Wucherpreise ein.![]()
Original von Harry
Original von Borusse
Warum spielt Buckley bei Mainz eig. nicht, der hat doch am Anfang ganz gut gespielt, nach der Winterpause...oder ist er schon wieder verletzt?
nicht verletzt, nur schlecht![]()
Laxs schrieb:
1 Besucher