Hitzi & Resi tauschen ihre Teams!

• Naja zwischen dem Transfer den ich vorgeschlagen hab ist zwar hoher Altersunterschied aber auch hoher MW ;)

Gestern war in deinem Vorschlag nicht Amauri eingebaut.. :)

Den lass ich dann noch lieber Spielen als Makaay :watt:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resident
    Naja zwischen dem Transfer den ich vorgeschlagen hab ist zwar hoher Altersunterschied aber auch hoher MW ;)

Gestern war in deinem Vorschlag nicht Amauri eingebaut.. :)

Den lass ich dann noch lieber Spielen als Makaay :watt:

stimmt, das warn tippfehler..natürlich muss das albelda heißen... waren auch seine daten hinter amauris namen..hab halt statt albelda amauri geschrieben..
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯

• van Nistelrooy 32 36 Mio
    Aranalde 19 21 Mio
    Albelda 31 23 Mio

-

Giovani 19 17 Mio +
    Berbatov 28 34 Mio
    + 90 Mio

So ist´s korrekt. Weiß zwar nicht ob der durchgelassen würde, weil der auch schon ziemlich unfair ist, aber okay.. Wärst du denn hiermit einverstanden, wenn der andere Transfer nicht durchgeführt wird?

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Resident
    Emerson 32 25 Mio +
    Nistelrooy 32 36 Mio +
    Makaay 33 27 Mio +
    Perea 30 26 Mio +
    Aranalde 19 21 Mio

gg

Beckham 33 21 Mio +
    Giovani 19 17 Mio +
    Berbatov 28 34 Mio +
    Kalinic 21 11 Mio +
    Vidic 27 24 Mio MW

Leverkusen Spieler: 135 Mio, MW Everton Spieler 97 Mio, Dürfte wohl den Altersunterschied gut machen! Noch dazu würde er mir einen Albidal für 90 Mio abkaufen.. ^^

Lasse mal gucken was die hierzu sagen..

@Hitzfeld: Nicht ganz, aber könnten da auch noch was ändern, aber langsam denk ich mir einfach das ich bei Everton bleiben sollte.. :rolleyes:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resident
    Original von Resident
    Emerson 32 25 Mio +
    Nistelrooy 32 36 Mio +
    Makaay 33 27 Mio +
    Perea 30 26 Mio +
    Aranalde 19 21 Mio

gg

Beckham 33 21 Mio +
    Giovani 19 17 Mio +
    Berbatov 28 34 Mio +
    Kalinic 21 11 Mio +
    Vidic 27 24 Mio MW

Leverkusen Spieler: 135 Mio, MW Everton Spieler 97 Mio, Dürfte wohl den Altersunterschied gut machen! Noch dazu würde er mir einen Albidal für 90 Mio abkaufen.. ^^

Lasse mal gucken was die hierzu sagen..

@Hitzfeld: Nicht ganz, aber könnten da auch noch was ändern, aber langsam denk ich mir einfach das ich bei Everton bleiben sollte.. :rolleyes:

du solltest langsam mal aus deiner traumwelt aufwachen... hättest froh sein können überhaupt einen spieler mitnehmen können zu dürfen..jeder hier hat gesagt das dus ohne transfer versuchen solltest weils einfach utopisch ist was du für kranke vorstellungen hast... will jetzt eh nich mehr wechseln..was bringt mir das meine halbe mannschaft mitzunehmen? hab mich die ganze zeit zusammengerissen und versucht freundlich zu reagieren, aber was du für vorstellungen hast, ist einfach krank... der zug leverkusen ist für dich auf jeden fall abgefahren..

bitte closen :rolleyes:

¯\_(ツ)_/¯