der sieht schon bisschen bonzig aus.. im vergleich zu meinem opel corsa xD der ist aber viiel cooler :grins:^^
Zuletzt gekauft/bekommen Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
omg, jeder eigene fahrbare untersatz ist end geil, außer es sieht so aus:
-
Original von dakader
WIR FAHREN SO EINEN! nur in neuerer version mit normalerer 'schnauze'
fiat multipla halt, hat vorne 3 sitze und fährt sich recht chillig, weil man mit runtergeklapptem mittelsitz vorne jeweils rechts und links ne armlehne hat
-
finds total scheiße, sieht total unförmig aus, das neuer modell geht so
-
Original von dakader
geil xD
hab damit 160 auf der autobahn geschafft... xD (kumpel der auch einen hat meinte der kann nur 120-30^^ und sonst hats mir auch kaum einer geglaubt xD hatte aber 3 zeugen dabei.. meine mutter hat den bestimmt getunet :D)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
vom aussehen ist das auto vielleicht nicht so gut, aber innen drinnen haste überall viiieeel platz.
-
Original von Junkman
Original von Olympique-Gunner
bonzig? tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz billig, hässliger kleinwagen
für einen erstwagen sicherlich nicht hässlig. sieht doch recht schnittig aus.
was heisst für einen erstwagen entweder man will nur nen fahrbaren untersatz wie kader sagt oder man hat genaue vorstellungen von seinem wagen
und wieni ein neue ropel corsa in schwarz sieht eig. sehr gut aus für nen kleinwagen
@kadi: ford ka (ok die neuste version sieht schon viel besser aus) , renault twingo und ehm mehr hässlige kleinwagen fallen mir jetzt nicht ein find ich schlimmer, das fiat dinf ist eien offensichtliche fehlgeburt darüber muss man wohl nicht disskutieren das sieht jeder -
twingo ist doch geil, den hatte meine mutter davor.. leider war er schon weg als ich führerschein bekommen hab^^ fand den immer sehr sympathisch
-
@weini: aha ich weiss das ein opel über 250 km/h fahren kann, opel hat im vergleich zu den anderen deutschen autoherstellern son schwules abkommen das sie ihre autos abriegeln so das man nicht über 250 fahren kann nicht unterschrieben also mich wunderst dementsprechend nicht
-
Original von Junkman
bonzig? tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz billig, hässliger kleinwagen
für einen erstwagen sicherlich nicht hässlig. sieht doch recht schnittig aus.
was heisst für einen erstwagen entweder man will nur nen fahrbaren untersatz wie kader sagt oder man hat genaue vorstellungen von seinem wagen
und wieni ein neue ropel corsa in schwarz sieht eig. sehr gut aus für nen kleinwagen
@kadi: ford ka (ok die neuste version sieht schon viel besser aus) , renault twingo und ehm mehr hässlige kleinwagen fallen mir jetzt nicht ein find ich schlimmer, das fiat dinf ist eien offensichtliche fehlgeburt darüber muss man wohl nicht disskutieren das sieht jeder
du hast nur das eine bild gesehen und noch nie einen in realität zu gesicht bekommen... derjenige, der am wenigsten dadrüber urteilen kann, wärst also du, oder?
zum thema erstwagen: ich bin jetzt auch so langsam an einem punkt, wo ich mir dadrüber gedanken mache und machen muss. im august werde ich 18, dann will ich auch ein auto haben. und ganz ehrlich, solange das auto nicht extrem viel sprit frisst, ist mir so ziemlich alles recht.
-
@weini: aha ich weiss das ein opel über 250 km/h fahren kann, opel hat im vergleich zu den anderen deutschen autoherstellern son schwules abkommen das sie ihre autos abriegeln so das man nicht über 250 fahren kann nicht unterschrieben also mich wunderst dementsprechend nicht
hä? ich bin 160 gefahren xD so ein opel corsa fährt doch niemals über 200 -
Original von Weinachtsmann
hä? ich bin 160 gefahren xD so ein opel corsa fährt doch niemals über 200
Ehm jeder deutsche Autohersteller hat das, aber wenn du nett fragst entfernen die das, musst sie nur überzeugen ihr wisst wie ich das meine
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
ich weiss ich wollt nur bischen klugscheissen xD
@junkman: häää? der sieht eindeutig scheisse aus. wir reden hier übers aussehen, weini meinte der alfa sehe bonzig aus;)
edit: @ sergey: NEIN opel hat das abkommen nicht unterschrieben!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
ich mag den fiat^^ würde den auch fahren, kannste 5 leute mitnehmen
-
@junkman: häää? der sieht eindeutig scheisse aus. wir reden hier übers aussehen, weini meinte der alfa sehe bonzig aus;)
edit: @ sergey: NEIN opel hat das abkommen nicht unterschrieben!
Opel baut auch keine Autos die das Potenzial hätten über 200 zu fahren
Original von sergey_4_eva
edit: @ sergey: NEIN opel hat das abkommen nicht unterschrieben!
Opel baut auch keine Autos die das Potenzial hätten über 200 zu fahren
ich such dir gleich einen raus, gab vor par jahren einen der konnte 260fahren;) -
gab sogar mehrere z.B. der Opel Vectra OPC
-
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
Auto gekauft, n Corsa b.
100 cool edition getuned.
Sieht in etwa so aus. Halt Tiefergelegt, angel eyes, böserblick, uvm. Richtig cool =)
Mission - FC Cadiz
S9 - Copa del Rey Halbfinale!
S11 - Aufstieg in Liga 1.
S13 - Platz 8 in der 1. Liga !
VISCA EL BARCA
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-