Du bist crazy
Zuletzt gekauft/bekommen Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von PGerber0
Original von Resi
92 Playstation 3 Spiele und 2 Wii Spiele.. gebraucht.. die meisten Aktuell ..
für 500 EURO:)
kann ich mir wieder viel Geld machen...:)
92?!
ist ja krass^^
jah in nem laden.. dem ist das egal, der war erst im urlaub für 20.000 euro xD jetzt hat er gesagt er will nimma mit spielen sondern nurnoch mit dem anderen zeug^^ und ich war halt seit langer zeit wieder drin und hat er mir das halt gesagt..^^
und dann hat er halt gsagt ich kanns für 500 mitnehmen^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Johnny
Du bist crazy
Ich mach mir mit dem Zeug nur Geld.. ich behalt die ja nicht oder so:D also 10 Stück sind schon interessant die ich mit behalte wie Battlefield 2, Dantes Inferno, Uncharted 2 etc ..^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
die verkaufst du jetzt?^^
Aber so Games wirste schlecht los auf solchen Auktionsseiten^^Amunt Valencia! -
-
Original von PGerber0
die verkaufst du jetzt?^^
Aber so Games wirste schlecht los auf solchen Auktionsseiten^^
Dann guck mal im Ebay, die aktuellen Games werden zwischen 25 und 45 euro gehandelt..Laxs schrieb:
-
Original von Weinachtsmann
bestimmt alles gebrannt oder gefaket xD
äh nein? xD das ist ein ganz normaler laden..Laxs schrieb:
-
Aber der hat dir ja anscheinend richtigen Käse gegeben. Und die guten behälste auch noch^^
Ich hab übrigens heute mein Flugticket bekommenAmunt Valencia! -
Wohin gehts?
-
Costa Brava
Nähe von Lloret^^Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Aber der hat dir ja anscheinend richtigen Käse gegeben. Und die guten behälste auch noch^^
Ich hab übrigens heute mein Flugticket bekommen
Käse? ich hab die spiele natürlich alle vorher gesehen^^..
ca. 500 Euro verdien ich minimum dran..:)Laxs schrieb:
-
viel Spass... wird auch ein schöner Aufwand^^Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Costa Brava
Nähe von Lloret^^
wann? kumpels von mir sind heut nach Lloret geflogen.. ich hätte auch mitkönnen aber hatte kein bock^^ -
Original von PGerber0
viel Spass... wird auch ein schöner Aufwand^^
Die Zeit nehm ich mir, dafür kann ich mir mein Leverkusen und mein Tschechien Trikot finanzieren:D xD und hab dann noch viiiiel Geld für UrlaubLaxs schrieb:
-
Anfang Juli geh'n wir... naja, war schon paar mal an der Costa Brava. Aber vor 2jahren hat mich Lloret noch nicht interessiert^^Amunt Valencia!
-
mcih interessierts immernoch nicht. aber hauptgrund war auch dass ich mit manchen wo hin sind normalerweise gar nix zu tun hab und noch andere gründe^^
-
Geschmackssache xD
naja, kann leider ned so viel machn xDAmunt Valencia! -
Alter du bist ja noch 15 wenn du da bist... opfer xD :p
[SIZE=5]Du hast btw am gleichen Tag wie meine Ex-Freundin Geburtstag... die Hure is jetz mit Timo Perthel zusammen xD[/SIZE]maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von G!n3LLi
[SIZE=5]Du hast btw am gleichen Tag wie meine Ex-Freundin Geburtstag... die Hure is jetz mit Timo Perthel zusammen xD[/SIZE]
Für den Lackaffen wurdest du verlassen? Du arme Sau^^ -
Original von G!n3LLi
Alter du bist ja noch 15 wenn du da bist... opfer xD :p
[SIZE=5]Du hast btw am gleichen Tag wie meine Ex-Freundin Geburtstag... die Hure is jetz mit Timo Perthel zusammen xD[/SIZE]
Mit dem: transfermarkt.de/de/timo-perthel/profil/spieler_42086.html?
Mit nem Werder Star kann man wohl net mithalten xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher