Original von Nordkurve
Allerdings voll^^
das beste bier, perfekt um sich preiswert zu beknallen!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Nordkurve
Allerdings voll^^
Original von Eintrachtler91
was für eines?Original von Zent
Auto gekauft.
Original von Juventino
Auto gekauft.
wills auch wissen xDOriginal von Zent
Original von Juventino
Auto gekauft.
sag ich dir erst, wenn du mir auf meine PN antwortest
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
der sieht geil aus^^Original von Resident
Nissan AlmeraOriginal von PGerber0
Original von Juventino
Auto gekauft.
Original von PGerber0
Original von Juventino
Auto gekauft.
Original von 2kaNd1
Jo, Arsenal (/englische) Trikots sind richtig billig, hab mir in London vor 2 Monaten auch das Away-Trikot von denen für 15 Pfund (~18 Euro) geholt.
Original von GZ CrazyCrusher
Original von 2kaNd1
Jo, Arsenal (/englische) Trikots sind richtig billig, hab mir in London vor 2 Monaten auch das Away-Trikot von denen für 15 Pfund (~18 Euro) geholt.
Das gelbe?
Ich find die Arsenal-Trikots diese Saison generell nicht schön, aber das Away ist.... naja^^
Original von 2kaNd1
Das gelbe?
[IMG][/IMG]
Ich find die Arsenal-Trikots diese Saison generell nicht schön, aber das Away ist.... naja^^
Original von 2kaNd1
Original von 2kaNd1
Das gelbe?
[IMG][/IMG]
Was ist das denn fürn Bild? xD Wenn man das 100 Mal durch den Schlamm zieht, sieht das vielleicht so aus.