Original von Zent
Hab mir das Trikot grade für 25 € gekauft!
dann hoffe ich du kannst gut kicken, ansonstne wirst du deswegen aufm fußballplatz sicher ausgelacht xD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Zent
Original von Weinachtsmann
Original von Zent
dann hoffe ich du kannst gut kicken, ansonstne wirst du deswegen aufm fußballplatz sicher ausgelacht xD
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Ist mir beim Saturn für 5 Euro übern weg gelaufen..
Heute abend hoffentlich noch Saw 5^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
Original von eddiefrogsplash
Neue Cheap Monday Röhrenjeans und das Buch "Generation Doof".
Original von dakader
ist doch geil.
eddie hat geschmack
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
oder hier.
eintrachtler du brauchst dich net zu melden, dass du kein style hast weiß eh jeder..
edit: aber wenn typen dicke beine haben siehts scheiße aus.. man muss schon dünn sein find ich um röhren tragen zu können.. ich bins
oder hier.
eintrachtler du brauchst dich net zu melden, dass du kein style hast weiß eh jeder.. :rolleyes:
edit: aber wenn typen dicke beine haben siehts scheiße aus.. man muss schon dünn sein find ich um röhren tragen zu können.. ich bins :)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mertinho94 ()
4 Besucher