Nike hat auch das neue Topteam Wolfsburg abgegeben, die haben jetzt Adidas..
Zuletzt gekauft/bekommen Thread
-
-
Original von triplem
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Nordkurve
Sowohl Adidas als auch Nike sind ziemlich cool
Und was macht dich daran traurig? Der Preis? xD
Stichwort: Kappa :'(^^
kappa ist einfach nur fürn arsch! die trikots werden hässlich das kann ich jetz schon sagen .. wer soll eig noch vor uns respekt haben? nachdem wir schon lange sportlich nichtmehr zur elite gehören, sind wir beim ausrüster auch im mittelmaß angekommen -.-
schön wärs, vom topausrüster zum floppausrüster, kappa ist nicht mal abstiegskandidaten reif, diadora ist da sogar vieeeel cooler und lotto auchDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Original von Olympique-Gunner
Original von triplem
Original von Nordkurve
Sowohl Adidas als auch Nike sind ziemlich cool
Und was macht dich daran traurig? Der Preis? xD
Stichwort: Kappa :'(^^
kappa ist einfach nur fürn arsch! die trikots werden hässlich das kann ich jetz schon sagen .. wer soll eig noch vor uns respekt haben? nachdem wir schon lange sportlich nichtmehr zur elite gehören, sind wir beim ausrüster auch im mittelmaß angekommen -.-
schön wärs, vom topausrüster zum floppausrüster, kappa ist nicht mal abstiegskandidaten reif, diadora ist da sogar vieeeel cooler und lotto auch
die kleineren ausrüster sind gar nicht immer die schlechteren.. die entwerfen zumindest meistens für jedes Team ein eigenes Design und das jedes Jahr.. Adidas/Nike usw. sind so riesig und machen nichts weiter als 5 Modelle pro Jahr rauszubringen, von denen sich die Vereine eins aussuchen können. dann wird die Farbe angepasst und evtl. ne kleinigkeit verändert und das wars.. ich finde das kotzt schon an..
-
5modele ja ne ist klar, ich schick dir wenn du wilst nen ganzen ordner mit einigen trikots von aktuellen fussballprofvereinen von der ganzen welt (fifa09 trikots) da siehste dann(soltle man eig. erkennen welche triktos die selben sind und welche nicht) wieviele modele adidas und/oder nike rausgebracht haben
und zeig mir ein einziges gescheites kappa trikot, GIBTS NICHT! -
5modele ja ne ist klar, ich schick dir wenn du wilst nen ganzen ordner mit einigen trikots von aktuellen fussballprofvereinen von der ganzen welt (fifa09 trikots) da siehste dann(soltle man eig. erkennen welche triktos die selben sind und welche nicht) wieviele modele adidas und/oder nike rausgebracht haben
und zeig mir ein einziges gescheites kappa trikot, GIBTS NICHT!
ich finde die bremen trikots aus dieser saison voll ok
das schwarze sogar ziemlich cool
-
Ich find Kappa Trikots auch nicht aus Prinzip scheiße. Allerdings ist der komische Engestyle (den Dortmund ja nicht bekommen oder?) ein bissl komisch und die beiden Fetten Logos auf den Schultern find ich extrem störend, aber sonst sind die meist gar nicht so schlecht.
-
@BVB-Fans, wann wird'n das neue Trikot endlich vorgestellt?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
@BVB-Fans, wann wird'n das neue Trikot endlich vorgestellt?
1. Juli schätz ich ma, da beginnt der Vertrag mit Kappa jedenfalls. Sonst zum ersten Training, 27. Juni glaub ich.
Bei Kappa ist scheiße: die riesengroßen Schulterlogos und diese außen verlaufenden Schulternähte, die man bei jedem scheiß Kappa-Trikot findet. Groß unterscheiden tun die sich auch selten, wirklich neue, fortschrittliche, stylische Sachen wie zum Beispiel beim Südafrika-Trikot darf man da überhaupt nicht erwarten, das sind immer 50er-Jahre-Trikots.
Wo wir beim Thema sind, das VW-CL-Trikot:
bild.de/BILD/sport/fussball/bu…-in-der-neuen-saison.html
Bild 1 von 14... Farbe find ich grauenhaft. -
Das Trikot ist echt schlimm. Der VfB hat wieder ein 1815 Puma Trikot :D:D
-
@kader: du vllt ich aber nicht
wenn ich so die neuen buli trikots sehe sollte ich mit den neuen hässligen psgdingenr höchst zufrieden sein xD -
Wenn ein Thread für Fußball Trikots erwünscht ist, gar kein Problem, jedoch hatte ich in Erinnerung, dass dies der Zuletzt gekauft/ bekommen Thread ist.
„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Amunt Valencia! -
Und noch viele Sachen zum Anziehen -
mittl. Pommes
kl. Cola
6 King Nuggets (mit ketchup)
beim burgerking
billig eistee beim ehm.. discountladen (ka was das war)
zigaretten + feuerzeug für meine minderjährigen freunde xD
eine total überteuerte zugfahrkarte für 2,40 nachdem ich bei der hinfahrt vom schaffner angemotzt wurde dass ich keine hab und bei rückfahrt nochmal mit dem selben zug fahren musste.. xD (erzähl ich vllt nachher noch) -
Original von Resi
Was sind denn das für Dinger auf der linken seite?
-
erst legt man die schalen rauf dann zieht man die teile drüber das sie nicht verrutschen ..
Tolga der schuh is gay-real madrid-
-
Original von Iaquinta
erst legt man die schalen rauf dann zieht man die teile drüber das sie nicht verrutschen ..
Tolga der schuh is gay
wenn dann bist du gay, die schuhe sehen sau geil aus:up: -
Original von Iaquinta
Tolga der schuh is gay
wenn dann bist du gay, die schuhe sehen sau geil aus:up:
Aussehen sieht vll. geil aus, aber in sachen bequemlichkeit kann man sie nur in die Tonne kloppen, liegt aber vll. auch daran das ich einen breiten fuß habe.
-
naja wenn das geil ist xD ..-real madrid-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher