Zuletzt gekauft/bekommen Thread
-
-
Wie teuer?
Ist übrigens unglaublich häßlich meiner Meinung nach -
Original von Johnny
Wie teuer?
Ist übrigens unglaublich häßlich meiner Meinung nach
6,1.
muss dir ja nicht gefallen -
erstzulassungsdatum?
-
-
6.1, viel zu teuer find ich.
Typisch Deutsch. Nehmen sich einfach die nächst beste Schrottkarre. -
von vorne, die lecklichter und der schlechte tankdeckel^^
alles hässlich^^ -
Original von PaX
erstzulassungsdatum?
2oo1 -
Original von Mertinho94
Typisch Deutsch. Nehmen sich einfach die nächst beste Schrottkarre.
haha...was du fürn scheiß babbelst unfassbar...
Original von Johnny
von vorne, die lecklichter und der schlechte tankdeckel^^
alles hässlich^^
Schlechter Tankdeckel ist kla...
und nein das sind kein Lecklichter sondern BöseBlickLichter -
Original von Mertinho94
Typisch Deutsch.
da fühlt sich einer mal wieder ganz cool xD also gegen türken gibts ja ca. 10x mehr vorurteile was autokauf angeht, aber ich halte mal mein maul, weißt hoffentl. selber gut genugxD
-
also, mal ehrlich. an dem auto find ich eg alles ganz okay bis zumindest annehmbar, aber der tankdeckel ist übelst schlecht^^
-
Original von Nembless
Original von Mertinho94
Ist doch so. Ihr Deutsche guckt garnicht aufs Auto (die meisten). Die nehmen sich einfach nen alten Clio, Bj. 96. Scheiß ein drauf. Scheiß Auto, und dann volle Musik, dann cool finden. Ich würde lieber mit dem Fahrrad fahren, als sowas zu fahren.
Der Golf ist vol extrem teuer. Du hättest dir nen Neuwagen für bissl mehr bekommen. :D:D -
so sehen die Tankdeckel bei Audi TT glaube ich auch aus total ausm schwarzen Konzept
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Original von Weinachtsmann
Original von Mertinho94
Typisch Deutsch.
da fühlt sich einer mal wieder ganz cool xD also gegen türken gibts ja ca. 10x mehr vorurteile was autokauf angeht, aber ich halte mal mein maul, weißt hoffentl. selber gut genugxD
Das Türken nur BMW fahren? Besser als nen alten Clio oder so. ;D -
Original von Mertinho94
Original von Nembless
Original von Mertinho94
Ist doch so. Ihr Deutsche guckt garnicht aufs Auto (die meisten). Die nehmen sich einfach nen alten Clio, Bj. 96. Scheiß ein drauf. Scheiß Auto, und dann volle Musik, dann cool finden. Ich würde lieber mit dem Fahrrad fahren, als sowas zu fahren.
Der Golf ist vol extrem teuer. Du hättest dir nen Neuwagen für bissl mehr bekommen. :D:D
les deinen satz bitte mal durch.
außerdem ist es doch kackegal was für ein auto man fährt. solange es 4 räder hat und läuft? ich benutze meist auch den twingo von meiner mom. na und? -
Original von Mertinho94
Original von Mertinho94
Typisch Deutsch.
Das Türken nur BMW fahren? Besser als nen alten Clio oder so. ;D
dass türken sich verschulden und zu 5. in einem zimmer wohnen damit se sich jedes jahr nen neuen fetten bmw vor die tür stellen können -
Original von Johnny
Original von Mertinho94
Original von Nembless
Original von Mertinho94
Der Golf ist vol extrem teuer. Du hättest dir nen Neuwagen für bissl mehr bekommen. :D:D
les deinen satz bitte mal durch.
außerdem ist es doch kackegal was für ein auto man fährt. solange es 4 räder hat und läuft? ich benutze meist auch den twingo von meiner mom. na und?
Für Türken ist das nicht egal. Lieber gar kein Auto, als ein "uncooles" Auto -
Da kann ich dem Weini und Nordi nur zustimmen.
Allerdings find ich ein Auto als "Statussymbol" noch peinlicher als Markenklamotten:D -
Original von Johnny
Da kann ich dem Weini und Nordi nur zustimmen.
Allerdings find ich ein Auto als "Statussymbol" noch peinlicher als Markenklamotten:D
dito
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Original von Mertinho94
Original von Mertinho94
Typisch Deutsch.
Das Türken nur BMW fahren? Besser als nen alten Clio oder so. ;D
dass türken sich verschulden und zu 5. in einem zimmer wohnen damit se sich jedes jahr nen neuen fetten bmw vor die tür stellen können
im grunde sind die ja aber auf audi umgesteigen, die sind billiger und sehen auch schön fett aus xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher